Diablo 2 Remastered sieht nicht schlecht aus und es war eine gute Entscheidung das Vicarious Visions zu überlassen.
Das Spiel habe ich neben Titan Quest immer alle paar Jahre mal ausgepackt und gespielt. Das wird blind gekauft.
Diablo 2 Remastered sieht nicht schlecht aus und es war eine gute Entscheidung das Vicarious Visions zu überlassen.
Das Spiel habe ich neben Titan Quest immer alle paar Jahre mal ausgepackt und gespielt. Das wird blind gekauft.
Was nicht heißt, dass das nicht doch versaut werden kann... immerhin steckt dennoch Blizzard dahinter und können dämliche Entscheidungen treffen, die sie dann durchsetzen.
Ich freue mich aber auch mal ganz vorsichtig.
Dann zock es halt auf Konsole, wenn es dir darum geht.
So lange es kein Desaster wie WC3 Reforged wird...
... oder sie ein Echtgeld Auktionshaus einbauen...
... oder sie Lootboxen mit reinpacken...
... oder...
Ach, Blizzard.
Leider bin ich bei der Firma immer noch in denial und mache weiterhin Activision dafür verantwortlich, dass sie sich so weit von der alten "It's done when it's done"-Mentalität wegentwickelt haben.
So sehr, wie sie bei WC3 Reforged die Zwischensequenzen aufpoliert haben?![]()
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Eiyuden Chronicles,Caligula Effect,Silksong,Knights of Xentar,Demons Roots,OPUS: Echo of Starsong,MiSide,Silent Kingdom,7 Days to End With You,Moonshine,Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her
Geändert von Sylverthas (21.02.2021 um 01:32 Uhr)
Ist doch eigentlich egal, ob diese Entwicklung "von selbst" gekommen ist, oder von Activision durchgeführt wurde. Besonders, da nicht in Aussicht steht, dass sich "Activision Blizzard" jemals von Blizzard trennen wird (eher werden die Überreste von Blizzard selbst irgendwann aufgelöst und sind dann nur noch "Production Team 4" oder etwas in der Art).Zitat