Ergebnis 1 bis 20 von 1639

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diablo 2 Remastered sieht nicht schlecht aus und es war eine gute Entscheidung das Vicarious Visions zu überlassen.

Das Spiel habe ich neben Titan Quest immer alle paar Jahre mal ausgepackt und gespielt. Das wird blind gekauft.

Ein DRMüll verseuchtes Grafikupdate, das voraussichtlich keine der alten Mods unterstützt? Viel Spaß, aber ohne mich .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Diablo 2 Remastered sieht nicht schlecht aus und es war eine gute Entscheidung das Vicarious Visions zu überlassen.
    Was nicht heißt, dass das nicht doch versaut werden kann... immerhin steckt dennoch Blizzard dahinter und können dämliche Entscheidungen treffen, die sie dann durchsetzen.
    Ich freue mich aber auch mal ganz vorsichtig.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ein DRMüll verseuchtes Grafikupdate, das voraussichtlich keine der alten Mods unterstützt? Viel Spaß, aber ohne mich .
    Dann zock es halt auf Konsole, wenn es dir darum geht.

Also ich hatte bisher nichts im Resurrected Trailer gesehn was gl32oglinit nicht auch könnte ehrlich gesagt...

Zitat Zitat
    Dann zock es halt auf Konsole, wenn es dir darum geht.
    Oder noch einfacher: Ich blaibe bei der alten Version .

Zitat Zitat
    Also ich hatte bisher nichts im Resurrected Trailer gesehn was gl32oglinit nicht auch könnte ehrlich gesagt...
    Angeblich wollen sie auch die Zwischensequenzen neu machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was nicht heißt, dass das nicht doch versaut werden kann... immerhin steckt dennoch Blizzard dahinter und können dämliche Entscheidungen treffen, die sie dann durchsetzen.
    So lange es kein Desaster wie WC3 Reforged wird...
    ... oder sie ein Echtgeld Auktionshaus einbauen...
    ... oder sie Lootboxen mit reinpacken...
    ... oder...
    Ach, Blizzard.
    Leider bin ich bei der Firma immer noch in denial und mache weiterhin Activision dafür verantwortlich, dass sie sich so weit von der alten "It's done when it's done"-Mentalität wegentwickelt haben.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Angeblich wollen sie auch die Zwischensequenzen neu machen.
    So sehr, wie sie bei WC3 Reforged die Zwischensequenzen aufpoliert haben?

Zitat Zitat
    Leider bin ich bei der Firma immer noch in denial und mache weiterhin Activision dafür verantwortlich, dass sie sich so weit von der alten "It's done when it's done"-Mentalität wegentwickelt haben.
    Ist doch eigentlich egal, ob diese Entwicklung "von selbst" gekommen ist, oder von Activision durchgeführt wurde. Besonders, da nicht in Aussicht steht, dass sich "Activision Blizzard" jemals von Blizzard trennen wird (eher werden die Überreste von Blizzard selbst irgendwann aufgelöst und sind dann nur noch "Production Team 4" oder etwas in der Art).