Ergebnis 1 bis 20 von 1585

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, diese Top Neuheiten vom Dezember auf Steam können sich echt sehen lassen. Echt gut, dass sie das highlighten! Überhaupt nichts seltsames dabei :3

Spielt hier eigentlich irgendjemand The Medium?
    Ich spiele es aktuell auf der Series X und JUNGE ist das Spiel ein Mess. Nicht, dass es per se schlecht ist, aber es ist buggy as hell und hat eine Framerate aus der Hölle.
    Mir gefällt die klassische point and click Adventure-Struktur, allerdings hat es einige Bugs und Design-Entscheidungen, die die eigentlich nicht so schweren Rätsel unfassbar nervig machen. Mal wird ein Hotspot nicht angezeigt, wodurch ein Rätsel unlösbar ist (Neuladen von Spielstand), mal muss man bei einer Untersuchung eines Regals im Kontext von einem Zeit-/Uhrenrätsel einen Hotspot durch eine Spezialsicht aktivieren, was überhaupt keinen Sinn macht (ich habe eine halbe Stunde da gehangen und mit einem Blick ins Internet ist diese Stelle jetzt schon ein Meme) und mal kann ich eine Leiter nicht erklimmen aufgrund einer unsichtbaren Wand, die da nicht hingehört.

Hinzu kommen Verfolgungssequenzen mit einer "Entität", die aufgrund der extremen Dunkelheit, der hakeligen Steuerung und der mangelnden Transparenz bzgl. des Verhaltens des Gegners für puren Frust sorgen.
    Weitere Bugs sind übrigens hin und wieder spontan auftauchende Lichtartefakte während den Zwischensequenzen und in bestimmten Räumen, die das Bild teilweise wie ein Kaleidoskop wirken lassen und auch ein Neuladen erfordern, um behoben zu werden.

Narrativ und atmosphärisch gefällt mir das Spiel und auch der Ansatz, sich auf Adventure Aspekte fokussieren finde ich gut, aber das Spiel in dem Stadium auf den Markt zu bringen, erachte ich schon als frech.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ab nächstem Jahr auf Netflix und es sollen 24 Episoden werden.

Haha der Name.

Nach Metroid Prime und Amazon Prime... Sonic Prime!

Ich vermute das wird da 3DModell aus dem Film nochmal verwurstet.

Hab vor kurzem den Detektiv Pikachu-Film gesehen und wünsche mir ne Pokemon-Serie in diesem Style. Bisasam sieht richtig toll aus. Dieses Potential hätte ich dem Vieh niemals zugetraut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich vermute das wird da 3DModell aus dem Film nochmal verwurstet.
    Soll eine 3D-animierte Serie werden, daher vermute ich eher das sie wie Sonic Boom aussehen wird.

Bisasam sieht richtig toll aus. Dieses Potential hätte ich dem Vieh niemals zugetraut.
    Wer braucht schon Bisasam, wenn der Film voll mit Enton ist. Bestes Pokémon!

Zitat Zitat
    John Carmack: "Sony und Microsoft sollten ihre eigenen Konsolenbestände versteigern, um Scalper auszuschalten"
    19.02.21 - Id Software-Mitbegründer John Carmack hat vorgeschlagen, dass Konsolen- und GPU-Hersteller ihre eigenen Produkte versteigern, um Scalper auszuschalten.

Eine weltweite Verknappung von Halbleitern hat dafür gesorgt, dass viele Unterhaltungselektronik-Firmen während der Pandemie mit der Nachfrage zu kämpfen hatten. Dies hat dazu geführt, dass Produkte wie PS5, Xbox Series X/S und Nvidia RTX-Grafikkarten von Wiederverkäufern, die Bot-Software nutzen, um sie zu ersteigern, ins Visier genommen wurden.

Seit der Markteinführung von PS5 und Xbox Series X/S im November 2020 haben Scalper in den USA schätzungsweise USD 58 Mio. Gewinn gemacht, indem sie die begehrten Konsolen bei eBay und StockX mit riesigen Aufschlägen weiterverkauften.

Am Donnerstag sagte Carmack, er glaube, dass Sony, Microsoft und Nvidia die Zwischenhändler ausschalten und die Artikel selbst versteigern sollten. Obwohl diese Strategie mit ziemlicher Sicherheit Ärger bei den Verbrauchern hervorrufen würde, sagte der Doom-Programmierer, dass er glaubt, dass sich das Ausschalten derjenigen, die auf die Artikel aus Profitgründen abzielen, auf lange Sicht lohnen würde.
    Joa, die rationale Programmiermaschine Carmack hat wieder zugeschlagen.

Ich sehe bei den Scalpern eigentlich gar kein Problem. Einfach nicht kaufen, dann sterben diese Deppen irgendwann aus. Wer so doof ist, sich eine PS5 für 1000€ zu kaufen, hats eh nicht anders verdient. Dann ist es halt so, dass man ein paar Monate warten muss, aber deswegen kauf ich doch nicht überteuert.

Aber Sony könnte seinen Profit maximieren, wenn sie das Gerät versteigern.

Aber Sony könnte seinen Profit maximieren, wenn sie das Gerät versteigern.
    Ich bezweifle, dass das - zumindest in Deutschland - rechtlich zulässig wäre und bin mir sicher, dass sich Verbraucherschutz etc. einschalten würden.
    Die Idee ist auch vollkommener Schwachsinn. Sinniger wäre es, gegen Bot-Käufe vorzugehen. Wie auch immer das aussehen müsste, aber da nehme ich das Engagement von Hersteller und Händler in die Pflicht.
    Und bevor ich einem gierigen und unfähigen Unternehmen überzogene Preise in den Rachen schmeiße, schmeiße ich es lieber gierigen und bemitleidenswerten Privatverkäufern in den Rachen. Wer für die paar Kröten den Aufwand betreibt, hat die Groschen nötiger als ein Unternehmen wie Sony.

Dann gibts wohl in Zukunft keine Konsolen mehr zum Release