Weiter als nach Wikipedoia hat sie nicht geführt
Frage mich wieso man diesen Typ ins Boot geholt hat.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Im mich mental auf die PS4 vorzubereiten, die ich bald öffne, muss ich mich nochmal durch zahlreiche PS3-Welten kämpfen.
Mir fällt eine Sache bei diesen neuartigen Games immer wieder auf:
Ich sehe dauernd Geheimgänge und denke, es wäre der normale Weg und laufe dann den normalen Weg, weil ich mir denke, dass ich lieber erstmal in den Geheimgang gehe und wenn das Spiel auch noch keine Rückkehr zulässt, bin ich dauernd frustriert. Arghhhhh!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Man, diese Top Neuheiten vom Dezember auf Steam können sich echt sehen lassen. Echt gut, dass sie das highlighten! Überhaupt nichts seltsames dabei :3
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Nayuta, Dragon Quest HD-2D, Final Fantasy VII Remake, Dragon Quest(NES), Eiyuden Chronicles,Caligula Effect,Silksong,Knights of Xentar,Demons Roots,OPUS: Echo of Starsong,MiSide,Silent Kingdom,7 Days to End With You,Moonshine,Hungry Lamb
Geändert von Sylverthas (26.01.2021 um 22:30 Uhr)
Spielt hier eigentlich irgendjemand The Medium?
Ich spiele es aktuell auf der Series X und JUNGE ist das Spiel ein Mess. Nicht, dass es per se schlecht ist, aber es ist buggy as hell und hat eine Framerate aus der Hölle.
Mir gefällt die klassische point and click Adventure-Struktur, allerdings hat es einige Bugs und Design-Entscheidungen, die die eigentlich nicht so schweren Rätsel unfassbar nervig machen. Mal wird ein Hotspot nicht angezeigt, wodurch ein Rätsel unlösbar ist (Neuladen von Spielstand), mal muss man bei einer Untersuchung eines Regals im Kontext von einem Zeit-/Uhrenrätsel einen Hotspot durch eine Spezialsicht aktivieren, was überhaupt keinen Sinn macht (ich habe eine halbe Stunde da gehangen und mit einem Blick ins Internet ist diese Stelle jetzt schon ein Meme) und mal kann ich eine Leiter nicht erklimmen aufgrund einer unsichtbaren Wand, die da nicht hingehört.
Hinzu kommen Verfolgungssequenzen mit einer "Entität", die aufgrund der extremen Dunkelheit, der hakeligen Steuerung und der mangelnden Transparenz bzgl. des Verhaltens des Gegners für puren Frust sorgen.
Weitere Bugs sind übrigens hin und wieder spontan auftauchende Lichtartefakte während den Zwischensequenzen und in bestimmten Räumen, die das Bild teilweise wie ein Kaleidoskop wirken lassen und auch ein Neuladen erfordern, um behoben zu werden.
Narrativ und atmosphärisch gefällt mir das Spiel und auch der Ansatz, sich auf Adventure Aspekte fokussieren finde ich gut, aber das Spiel in dem Stadium auf den Markt zu bringen, erachte ich schon als frech.
Haha der Name.
Nach Metroid Prime und Amazon Prime... Sonic Prime!
Ich vermute das wird da 3DModell aus dem Film nochmal verwurstet.
Hab vor kurzem den Detektiv Pikachu-Film gesehen und wünsche mir ne Pokemon-Serie in diesem Style. Bisasam sieht richtig toll aus. Dieses Potential hätte ich dem Vieh niemals zugetraut.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Joa, die rationale Programmiermaschine Carmack hat wieder zugeschlagen.Zitat
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich sehe bei den Scalpern eigentlich gar kein Problem. Einfach nicht kaufen, dann sterben diese Deppen irgendwann aus. Wer so doof ist, sich eine PS5 für 1000€ zu kaufen, hats eh nicht anders verdient. Dann ist es halt so, dass man ein paar Monate warten muss, aber deswegen kauf ich doch nicht überteuert.
Aber Sony könnte seinen Profit maximieren, wenn sie das Gerät versteigern.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"