Ergebnis 1 bis 20 von 1674

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Dieser Python Selkan oder so, hat einen Metal Gear Solid-Verschwörungskanal. Kein Sch*iß, der Typ sieht Dinge in den Games und den Dialogen, da könnte man eher meinen Corona wäre durch die Chemtrails von Alienspinnen ausgelöst worden.

    Muss diesem Vic mal googlen.

    Ich finde die Fundingsumme auch komisch. 12.000 USD ?
    Und was hat deine Recherche ergeben?

  2. #2
    Weiter als nach Wikipedoia hat sie nicht geführt

    Frage mich wieso man diesen Typ ins Boot geholt hat.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Frage mich wieso man diesen Typ ins Boot geholt hat.
    Weil er noch immer treue Fans hat, die ihm alles glauben was er erzählt (und seien es die religiösen Spinner, die er ebenfalls um sich schart).

  4. #4
    Im mich mental auf die PS4 vorzubereiten, die ich bald öffne, muss ich mich nochmal durch zahlreiche PS3-Welten kämpfen.

    Mir fällt eine Sache bei diesen neuartigen Games immer wieder auf:

    Ich sehe dauernd Geheimgänge und denke, es wäre der normale Weg und laufe dann den normalen Weg, weil ich mir denke, dass ich lieber erstmal in den Geheimgang gehe und wenn das Spiel auch noch keine Rückkehr zulässt, bin ich dauernd frustriert. Arghhhhh!

  5. #5
    Man, diese Top Neuheiten vom Dezember auf Steam können sich echt sehen lassen. Echt gut, dass sie das highlighten! Überhaupt nichts seltsames dabei :3

  6. #6
    Spielt hier eigentlich irgendjemand The Medium?
    Ich spiele es aktuell auf der Series X und JUNGE ist das Spiel ein Mess. Nicht, dass es per se schlecht ist, aber es ist buggy as hell und hat eine Framerate aus der Hölle.
    Mir gefällt die klassische point and click Adventure-Struktur, allerdings hat es einige Bugs und Design-Entscheidungen, die die eigentlich nicht so schweren Rätsel unfassbar nervig machen. Mal wird ein Hotspot nicht angezeigt, wodurch ein Rätsel unlösbar ist (Neuladen von Spielstand), mal muss man bei einer Untersuchung eines Regals im Kontext von einem Zeit-/Uhrenrätsel einen Hotspot durch eine Spezialsicht aktivieren, was überhaupt keinen Sinn macht (ich habe eine halbe Stunde da gehangen und mit einem Blick ins Internet ist diese Stelle jetzt schon ein Meme) und mal kann ich eine Leiter nicht erklimmen aufgrund einer unsichtbaren Wand, die da nicht hingehört.

    Hinzu kommen Verfolgungssequenzen mit einer "Entität", die aufgrund der extremen Dunkelheit, der hakeligen Steuerung und der mangelnden Transparenz bzgl. des Verhaltens des Gegners für puren Frust sorgen.
    Weitere Bugs sind übrigens hin und wieder spontan auftauchende Lichtartefakte während den Zwischensequenzen und in bestimmten Räumen, die das Bild teilweise wie ein Kaleidoskop wirken lassen und auch ein Neuladen erfordern, um behoben zu werden.

    Narrativ und atmosphärisch gefällt mir das Spiel und auch der Ansatz, sich auf Adventure Aspekte fokussieren finde ich gut, aber das Spiel in dem Stadium auf den Markt zu bringen, erachte ich schon als frech.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ab nächstem Jahr auf Netflix und es sollen 24 Episoden werden.

  8. #8
    Haha der Name.

    Nach Metroid Prime und Amazon Prime... Sonic Prime!

    Ich vermute das wird da 3DModell aus dem Film nochmal verwurstet.

    Hab vor kurzem den Detektiv Pikachu-Film gesehen und wünsche mir ne Pokemon-Serie in diesem Style. Bisasam sieht richtig toll aus. Dieses Potential hätte ich dem Vieh niemals zugetraut.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich vermute das wird da 3DModell aus dem Film nochmal verwurstet.
    Soll eine 3D-animierte Serie werden, daher vermute ich eher das sie wie Sonic Boom aussehen wird.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Bisasam sieht richtig toll aus. Dieses Potential hätte ich dem Vieh niemals zugetraut.
    Wer braucht schon Bisasam, wenn der Film voll mit Enton ist. Bestes Pokémon!

  10. #10
    Zitat Zitat
    John Carmack: "Sony und Microsoft sollten ihre eigenen Konsolenbestände versteigern, um Scalper auszuschalten"
    19.02.21 - Id Software-Mitbegründer John Carmack hat vorgeschlagen, dass Konsolen- und GPU-Hersteller ihre eigenen Produkte versteigern, um Scalper auszuschalten.

    Eine weltweite Verknappung von Halbleitern hat dafür gesorgt, dass viele Unterhaltungselektronik-Firmen während der Pandemie mit der Nachfrage zu kämpfen hatten. Dies hat dazu geführt, dass Produkte wie PS5, Xbox Series X/S und Nvidia RTX-Grafikkarten von Wiederverkäufern, die Bot-Software nutzen, um sie zu ersteigern, ins Visier genommen wurden.

    Seit der Markteinführung von PS5 und Xbox Series X/S im November 2020 haben Scalper in den USA schätzungsweise USD 58 Mio. Gewinn gemacht, indem sie die begehrten Konsolen bei eBay und StockX mit riesigen Aufschlägen weiterverkauften.

    Am Donnerstag sagte Carmack, er glaube, dass Sony, Microsoft und Nvidia die Zwischenhändler ausschalten und die Artikel selbst versteigern sollten. Obwohl diese Strategie mit ziemlicher Sicherheit Ärger bei den Verbrauchern hervorrufen würde, sagte der Doom-Programmierer, dass er glaubt, dass sich das Ausschalten derjenigen, die auf die Artikel aus Profitgründen abzielen, auf lange Sicht lohnen würde.
    Joa, die rationale Programmiermaschine Carmack hat wieder zugeschlagen.

  11. #11
    Ich sehe bei den Scalpern eigentlich gar kein Problem. Einfach nicht kaufen, dann sterben diese Deppen irgendwann aus. Wer so doof ist, sich eine PS5 für 1000€ zu kaufen, hats eh nicht anders verdient. Dann ist es halt so, dass man ein paar Monate warten muss, aber deswegen kauf ich doch nicht überteuert.

  12. #12
    Aber Sony könnte seinen Profit maximieren, wenn sie das Gerät versteigern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •