Wir brauchen dringend einen Immortals Fenyx Rising Thread.
Mir sind gerade zwei Dinge passiert, zum schießen.
1. Komme an ein zerstörtes Dorf vorbei und was greift mich an? Ein Haufen Hähne.
Wenn man einen Gegner mit Hammer besiegt fliegen diese so schön weit (Bild siehe Spoilerkasten) und jetzt ratet mal wer fliegen gelernt hat?
2. Man findet Charonsmünzen und Zeus ist völlig empört darüber, ob denn der böse Typhon vor gar nichts halt macht, nur damit er seine kaputte Brücke finanzieren kann.

Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: The First Berserker: Khazan
Now: Penny Dreadful Staffel 1 / Done: Es – Welcome to Derry Staffel 1
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now:

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035

Insgesamt empfand ich seine Videos früher auch insgesamt einseitiger als heutzutage. Vor einigen Jahren hatte ich noch das Gefühl, dass sich die Videos oft um ein gewisses Spektrum an Themen drehen und die immer wieder gleichbleibenden Ansichten irgendwie oft thematisiert wurden. Bis heute habe ich da aber eher eine Entwicklung auf eine sachlichere Gestaltung der Videos erlebt und insgesamt wächst das Spektrum an Themen und Sichtweisen, welche in den Videos ergründet werden, immer weiter an. Und ich persönlich schätze diese Entwicklung sehr, auch oder vielleicht gerade weil ich mit der früheren Besprechung der Themen zu aller aller meist sehr konform ging! Für mich persönlich jedenfalls höchst interessant und ich lege jedem, der sich auch nur annähernd für Hintergründe zu Gamedesign von verschiedensten Spielen interessiert diesen Kanal nahe!