Ergebnis 1 bis 20 von 1639

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss hier einmal kurz betonen, weil es definitiv noch nicht genug betont wurde, dass das Charakterdesign von Fenyx auf allen Ebenen hässlich wie die Nacht ist. Meine Freundin und ich sind durch die aufdringliche Youtube-Werbung unabhängig voneinander (!) zu dem Schluss gekommen, dass das definitiv ein billiger Gatcha-Cash-Grab ist, und waren dementsprechend verwirrt, als SuperBunnyhop nicht nur ein ernstes, sondern auch noch ein positives Review dazu rausgehauen hat. Also ja, habt bitte allen erdenklichen Spaß damit, aber meine Güte ... Hässlich wie die Nacht.

Muss ich mich schämen, wenn ich den überall bemängelten Humor von Immortals Fenyx Rising gut finde?
    Habe jetzt 1,5 Stunden aufn Zähler und musste bereits mehrfach gut und herzlich lachen.
    Der ungeduldige und vor allem arrogante Zeus dürfte näher an der Vorlage sein als in manch anderen Games und gleichzeitig wirkt er wie eine Karikatur, köstlich (der Tartarus-Witz war doch klasse).
    Bin allerdings auf die englische Synchro umgestiegen, da mir die zahlreichen Akzente zusagen.
    Sonst habe ich mich ziemlich in den Grafikeinstellungen ausgetobt und jetzt passt es endlich.
    Bloß den Charaktereditor habe ich links liegen gelassen und Fenyx so gelassen, wie man sie aus den Trailers kennt.

Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe hier direkt alle Hinweise und unnötigen HUD-Elemente ausgeblendet, ebenso wie Tipps zu Rätseln oder hervorgehobene Elemente - das erhöht die Immersion und sorgt dafür das man immer mit offenen Augen durch die Spielwelt läuft.
    Gute Idee, werde ich bei der nächsten Sitzung gleich testen.

@La Cipolla

Dann brauchst du dringend einen Adblocker.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Muss ich mich schämen, wenn ich den überall bemängelten Humor von Immortals Fenyx Rising gut finde?
    Habe jetzt 1,5 Stunden aufn Zähler und musste bereits mehrfach gut und herzlich lachen.
    Jeder Mensch hat einen anderen Humor und das ist gut so.
    Gibt auch genug Leute, die immer sagen das sie die ersten beiden Borderlands-Teile wegen dem Humor nicht mögen und dann Tales from the Borderlands mögen, weil der Humor dort so geil sei. Ich habe in meinem Leben noch sie ein Spiel mit so einem schlechten Humor wie Tales from the Borderlands gespielt, während ich die ersten beiden Teile feiere. Daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit Immortals Fenyx Rising.

Hab jetzt knapp 12 Stunden auf dem Tacho und finde den Humor tatsächlich ebenfalls gut.
    Die Questreihe um Aphrodite habe ich nun vollständig erledigt, das nächste Gebiet ist in den Händen von Athena und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Hier ein paar Impressionen:

Hier ein kurzes Review zum bisher erlebten:

Geändert von The Real Defc (07.12.2020 um 07:27 Uhr)

Wir brauchen dringend einen Immortals Fenyx Rising Thread.

Mir sind gerade zwei Dinge passiert, zum schießen.

1. Komme an ein zerstörtes Dorf vorbei und was greift mich an? Ein Haufen Hähne.
    Wenn man einen Gegner mit Hammer besiegt fliegen diese so schön weit (Bild siehe Spoilerkasten) und jetzt ratet mal wer fliegen gelernt hat?

2. Man findet Charonsmünzen und Zeus ist völlig empört darüber, ob denn der böse Typhon vor gar nichts halt macht, nur damit er seine kaputte Brücke finanzieren kann.

Geändert von Ὀρφεύς (08.12.2020 um 00:26 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend einen Immortals Fenyx Rising Thread.
    Musst nur einen Thread dafür eröffnen.
    Hier das Logo dafür:

Machst einen schönen Eingangs-Post mit allen wichtigen Infos und schon kann es losgehen.

Habe soeben eine Series-X bei Expert bestellen können, diese wird laut Bestätigungsmail bereits in 2-5 Tagen geliefert.

Game Awards Trailer! Zumindest die die ich einigermaßen interessant fand.

Warum auch immer der Nier Trailer eine Altersbegrenzung hat o.O

Immer noch kein Gameplay, aber das Setting sieht zumindest cool aus. Und wer DA:I nicht gespielt hat sollte vor 0:54 ausmachen weil es da einen massiven Spoiler gibt.

Aufgrund der vollständigen Synchro (und neuem Content) ein guter Grund noch etwas zu warten wenn man das noch nicht gespielt hat.

Scheinbar ein direktes Sequel zu Mass Effect 3? Könnte interessant sein, aber ich hoffe sie fokussieren sich erstmal darauf das nächste Dragon Age endlich fertig zu machen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Game Awards Trailer! Zumindest die die ich einigermaßen interessant fand. [...]
    Immer noch kein Elden Ring Footage. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh... =(

stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Elden Ring Footage. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh... =(
    Kommt dann mit dem nächsten Band von Game of Thrones.

Wow was eine packende Geschichte mit Happy End. Genau richtig für die Weihnachtszeit.