-
Schwertmeister
@Defc: Danke sehr für diesen Bericht. Ich bin sehr gespannt, was Orpheus noch so schreiben wird. Insgesamt bin ich jetzt aber schon sehr angefixt. Ich werde es mir wahrscheinlich auch bei einem Sale holen, da ich dieses Wochenende noch Haven mit meinem Freund spielen will, dann haben wir noch AC: Valhalla, welches ich mir gern noch weiter anschauen würde und nächste Woche kommt dann ja auch schon Cyberpunk, welches dann erstmal extrem gesuchtet wird. Insgesamt bin ich also sowieso noch ausgelastet, von meinem riesigen Backlog mal ganz abgesehen, dementsprechend werde ich es mir mal holen, wenn ich nächstes Jahr mal einen Monat Flaute haben sollte, bei dem mich kein Spiel so richtig interessiert.
Ich bin mittlerweile auch etwas weg von meinem Mindset alles spielen zu wollen, was auch nur halbwegs interessant aussieht... da das eh nie was wird und darin endet, dass Spiele in meinem Schrank oder in meiner Steam Library einstauben. Stattdessen schaue ich mir den kommenden Monat lieber genau an und hole mir nur die Spiele, die mir von vornherein außerordentlich zusagen und in Monaten wo nichts oder nicht viel ansteht, hole ich lieber meinen Backlog auf. Hätte ich mal viel früher machen sollen, weil ich so jetzt echt viel habe, was mir echt nur so halb zusagt und ich dann eh nie durchspielen werde. Tut jedenfalls gut sich da mal klar zu werden, was man so will und seinen Spielebibliothek aufzuräumen