Zitat Zitat von The Real Defc
Jedi Fallen Order habe ich letztes Jahr bereits durchgespielt. Die Story war ganz okay, allerdings lohnte es sich überhaupt nicht später auf bereits besuchte Planeten zurückzukehren, es gab ja nur kosmetisches Zeug zum sammeln.
Das habe ich auch schon gemerkt, dass man nur Skins, Skins, Skins in den Kisten findet. Poncho, Lichtschwertschalter, Fantis-Lakierungen... Allerdings habe ich auch gar nicht vor, das Spiel zu 100% durchzuspielen. Dennoch werde ich auch immer ein wenig abseits der Hauptstory stöbern... nach Erinnerungen, weil ich die ganz interessant finde. Im Großen und Ganzen werde ich der Story folgen. So weit das eben geht.

Ansonsten finde ich das Spiel echt klasse. Vielleicht, weil man gerade so auf sich allein gestellt ist. Wie schon gesagt, eine Schnellreise wenigstens zum Schiff wäre sicherlich nicht zu viel verlangt gewesen und vielleicht zwei bis drei Landeplätze auf den verschiedenen Planeten. Gerade Bogano ist ein Krampf, wenn man da noch mal durch sollte. An und für sich aber neben Persona 5 bisher das beste Spiel, das ich in diesem Jahr gespielt habe. Und dank Gamepass auch noch recht günstig...

Ich werde es übrigens so mit dem Gamepass halten, dass ich die Spiele, die mich interessiere der Reihe nach spiele und nicht 100 Spiele auf einmal ausprobiere. Wenn mir ein Spiel allerdings nicht gefällt, werde ich es wieder fallen lassen. Star Wars ist mir ins Auge gesprungen und hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Wundert mich fast, dass dieses Schätzchen von EA ist, die seit dem 3. Mass Effect keine nennenswerten Spiele mehr gemacht haben.