Ich habe von Watch_Dogs tatsächlich nur den ersten Teil gespielt und kurz in den Nachfolger geschaut, hat mich aber leider nicht überzeugt. Vielleicht schaue ich mir Legion irgendwann mal an, die Grundidee finde ich ja doch ganz interessant.

Valhalla sieht wirklich sehr schön aus und die Erkundung der Welt bereitet mir bisher auch viel Freude, leider schwanken die World-Events zwischen "sehr schlecht" und "ganz okay", trotzdem finde ich sie insgesamt besser als die öden Nebenquests in Odyssey.
Wirklich Spaß machen mir dafür die Quests innerhalb der Siedlung, leider werden die vom Spiel aber nur kurz angeschnitten und man bemerkt erst gar nicht dass es sie überhaupt gibt (auch wenn die NPCs in der Siedlung mit Sprechblasen gekennzeichnet sind).

An Fenyx gehe ich ziemlich neutral heran. Da ich, wie erwähnt, weder BotW noch Genshin Impact kenne (= nicht gespielt habe), lasse ich mich einfach mal überraschen.
Wenn das Spiel einen Fotomodus hat werde ich auch ein paar Screenshots machen, mal schauen wie weit ich heute überhaupt komme, das Tutorial sollte aber in jedem Fall machbar sein.