-
Schwertmeister
Mich würde ein Bericht durchaus interessieren, da ich Fenyx auch so semi auf dem Schirm habe, aber definitiv auch abwarten werde. Das neue Watchdogs finde ich tatsächlich recht interessant, da die Story wie auch das London Setting mir sehr zusagen und ich den Gameplay Twist einfach genial finde, dass man jeden Passanten auf der Straße anwerben kann. Es macht definitiv Laune und okay ist es mindestens wenn nicht sogar gut!
AC: Valhalla ist so ein zweischneidiges Schwert für mich Setting und Charaktere sind super gut und liebevoll, detailreich gemacht, ich mag es das eigene Settlement managen und erweitern zu können. Die Nebenaufgaben sind jedoch echt mühsam und hin und wieder sind auch die Hauptquests sehr anstrengend und haben ihre Längen. Dennoch sieht die Welt unglaublich schön aus und das kleine Detektivabenteuer in der Handlung hat mir sehr gefallen. Selbst spielen werde ich es aber nicht, da schaue ich abends lieber meinem Freund bei zu und lese nebenbei, da mir das Kampfsystem und das Spiel an sich für meinen Geschmack etwas wenig Tiefe bietet. Insgesamt würde ich es aber allein des schönen Settings wegen auf gut platzieren.