Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Das offene Geheimnis um Mass Effect: Legendary Edition wird wohl in den nächsten Stunden offiziell gelüftet.
Oder jetzt gleich:
Ich hoffe nicht dass die Gerüchte wahr sind dass Teil 1 überarbeitet wird, dass es mehr wie die beiden Nachfolger anfühlen wird. Das war nämlich der einzige Teil der mich wirklich abholen konnte und bei dem die Rollenspielelemente noch wirklich im Fokus waren, ab Teil 2 wurde die Reihe für mich nur noch zum Korridor-Shooter, zudem ist Teil 1 auch der einzige Teil in dem es meiner Meinung nach Spaß macht einen Bioniker zu spielen. (Da es hier kein shared cooldown bei den Fähigkeiten gibt.) Achja und der Charakter bewegt sich in Teil 1 viel realistischer, überhaupt das ganze befahren auf diesen leblosen Planeten mit dem Mako... ich mochte das, genau so muss für mich Planeten Erkundung aussehen, finde das unrealistisch das auf jedem ein eigenes Okösystem gedeheien kann. Außerdem hat es teilweise auch echt creepige Momente zu Tage gefördert, wenn da doch noch irgendwelche versprengten Geth Leichen plötzlich auftauchen..