Ergebnis 1 bis 20 von 1556

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich meine ja eben wieviele von diesen ganzen Spielen haben die gleichen Level.
    Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht alle Teile lang genug gespielt habe. Ich kann dir aber sagen, dass die Spiele R-Type: The Third Lightning, R-Type Delta, R-Type Leo und R-Type Final sich doch stark unterscheiden. Wie gesagt ist der Anfang meist ziemlich gleich bei den früheren Teilen, aber das ändert sich dann ziemlich schnell.

Im Rahmen der TGS ist ja neues Material zum Nier Replicant Remake aufgetaucht.
    Ich frage mich an der Stelle, warum das Spiel im Q2 nächsten Jahres noch auf der PS4 erscheint?! Oder ist es ein Cross-Gen Titel, der zumindest auch auf der PS5 erscheint? Oder kann es sein, dass es nicht dem gleichen Phänomen wie der Erstling zum Opfer fallen soll, als Starttitel einer neuen Generation von der technischen Seite zu unterperformen? Finde den Zeitpunkt für das Remake so oder so relativ ungünstig gewählt und hoffe, dass der Titel erfolgreich wird, damit es mit Nier (auch abseits von Mobile Games) weiter geht.