Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Kennt sich einer mit den R-Type Spielen aus? Ich habe nur Super R-Type. Aber die Videos die ich sehe, sehen alles aus als seien es immer die gleichen Levels nur in besserer Grafik!?
Was willst du denn genau darüber wissen? Gerade zu Beginn ähneln sich die Level zwar, aber das ändert sich dann nach und nach. Parodius war ja im ersten Level auch ziemlich identisch, egal welche der x Fassungen man spielte. Scheint bei erfolgreichen Reihen dieser Art ganz normal zu sein.

Ich wollte zu den Next Gen-Konsolen bzw. dem Vorverkauf auch meinen Senf abgeben:
Ich hatte überlegt auch sofort im November zuzugreifen bzw. zu versuchen ein Gerät (egal ob PS5 oder Xbox Series X) zu bekommen, aber ohne Erfolg. Tatsächlich stört mich das wenig, denn wenn man ehrlich ist, haben die Konsolen zu Beginn IMMER eine Macke und gerade Sony ist da bei der ersten Auflage einer jeden Konsole echt nie das Meisterstück gelungen eine fehlerfreie Konsole zu liefern. Selbst die Xbox One hatte zu Beginn mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen, bis softwaretechnisch alles in Ordnung war bzw. die Firmware alles bot, was auch angekündigt war.
Bei Microsoft muss ich mir dank Smart Delivery keine Gedanken wegen vielen Spielen machen und kann da beruhigt zu den Xbox One-Fassungen greifen. Bei Sony... naja, mal gucken. Zumindest auf Gran Turismo 7 und Horizon II Forbidden West freue ich mich nach wie vor tierisch.