Ergebnis 1 bis 20 von 1585

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bethesda: Schauen wir mal. Ich warte eigentlich vor allem sehnsüchtigst auf Elder Scrolls 6. Das würde ich schon gerne auf der neuen Playstation spielen...

Zitat Zitat von Lux
    Hab mir gerade mal die Series S vorbestellt. Die Idee einer Gamepass-Maschine ist sehr ansprechend, und bis November kann ich notfalls immer noch stornieren.
    Ja, die S ist auch momentan noch überall erhältlich und problemlos zu bestellen. Die X ist halt schon überall weg.

Im Gegensatz zu den meisten anderen, kann ich auf Arbeit nix nebenher machen. Ich habe einen straffen Zeitplan, es ist ein Unternehmen mit 5 Mitarbeitern und ich powere eigentlich durch, da ich nicht volle 40 Stunden habe. Hätte ich die X wirklich bestellen wollen, dann wäre ich also leer ausgegangen. Was ich so nicht erwartet hätte. Im Nachhinein bin ich so froh, dass die PS5-Vorbestellung noch mitten in der Nacht gestartet ist. In der Arbeit hätte ich sie nicht bestellen können. Und bei solchen Vorbestellungssachen bin ich in der Vergangenheit schon oft leer ausgegangen.

Ich finde die Xbox auch sympathisch. Ich würde mir aber keine S holen, sondern eine X. Seitdem ich den UHD-OLED-TV von LG habe, lege ich tatsächlich Wert auf so simple Dinge wie... Grafik - gerade wenn sie Dolby Vision zertifiziert ist. Aber ich habe keinen Grund, mich zu beschweren. Ich habe ja bei der PS5 richtig Glück gehabt. Aber als Gamepass-Maschine für die Zukunft würde ich mir den Luxus der X gerne gönnen. Im Moment will und kann ich sie mir schlichtweg nicht leisten. Aber ich finde es ganz gut, dass sie so begehrlich ist. Erst einmal ist mir MS im Moment sympathischer als Sony, die ja den Deal mit Tencent Epic haben, was sie nicht gerade sympathisch machen. Durch die ganze Xbox Commotion ist Sony jetzt gezwungen, auch abzuliefern. Ich hoffe aber sehr, dass sie jetzt nicht einfach Microsoft, Nintendo, Google und Apple Studios weiter wegkaufen. Schon alleine, weil sie auf Europa und insbesondere mit nur 100000 Konsolen zum Launch auf Deutschland scheißen. Warum das so ist, obwohl in Europa die Playstation im Ggs. zu Amerika dominiert? Und trotzdem spielt Europa für Sony die zweite Bratsche... letztes Pult!

Geändert von Cuzco (22.09.2020 um 14:05 Uhr)