Okay, bin hin & weg.
Einer der geilsten Trilogien ever bekommt ein Remake (zumindest vom Erstling).
Und der Trailer schaut fantastisch aus, halt wahnsinnig atmosphärisch, Punkt.
Dann kommt die Grafik eben nicht an ein The Last of Us 2 oder God of War dran, könnte mir nicht mehr am Arsch vorbeigehen.
Nur wenn ich den momentanen Stand auf Youtube sehe: Likes: 6.390 / Dislikes: 10.371.
Völlig unverständlich in meinen Augen.
Damals war der Prinz ein absoluter Hit, unverbrauchtes Setting, coole Zeitfunktionen, märchenhafte Story, forderndes Gameplay (zumindest für mich damals) und ja, ich mag sogar die beiden The Forgotten Sands Spiele für Wii & PS3/Xbox 360 so wie den einen Teil aus 2008.
Wenn sich die jüngeren Zocker und die Grafik••••n einen Ruck geben, könnten die vielleicht sogar überrascht werden?
Das Ubisoft danach jedes Jahr bis 2018 ein neues Assassins Creed veröffentlicht hat und sich zusammen mit Reihen wie Far Cry & Watch Dogs immer völlig identisch spielt, bis es einen zum Halse raushängt, ist aus meiner Sicht die völlig falsche Richtung gewesen.
Klar, wenn das Geld lockt, melkt man bis nichts mehr geht, bloß hätte man in all den Jahren etwas komplett neues, oder eben Fortsetzungen wie z.B. von Splinter Cell oder Rayman (aber nicht für iOS und Android) veröffentlichen können.
Dazwischen hochwertige Assassins Creed Teile alle 3-4 Jahre und gut ist.
Sollte leider nicht so sein und ist das alles anders gekommen.
Umso größer die Überraschung dann nächstes Jahr nach 18 Jahren!!! ein Remake von The Sands of Time zocken zu dürfen.
Wirklich, für mich ein wahr gewordener Traum und definitiv ein Day 1 Kauf.
Vielleicht wird Ubischrott ja jetzt endlich wieder zu Ubisoft?