Ergebnis 1 bis 20 von 1675

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

Dir hatte soweit ich weiß schon Horizon: Zero Dawn nicht zugesagt, oder? Falls das so stimmt, lass die Finger von Ghost of Tsushima. So gesehen ist es das gleiche Game, nur mit einem Samurai-Setting. Du wirst gewiss keinen Spaß daran haben, da bin ich mir fast sicher.

@Ὀρφεύς

Der Eindruck täuscht auch nicht, denn wie ich schon sagte... 10 Spielstunden und noch nichts von der Hauptstory gesehen, was nur im Ansatz wichtig wäre.

Ich vergleiche Ghost of Tsushima und Horizon: Zero Dawn gerne mit den aktuelleren AC-Teilen (Origins und Odyssey), sind ja vom Gameplay her alle ziemlich ähnlich. Bei mir läuft aktuell New Super Lucky's Tale und ich bin, wie schon vom "Vorgänger" (ist ja eher ein Remake mit Verbesserungen), sehr begeistert. Eines der besten Jump 'n' Runs der letzten Jahre und meiner Meinung nach gar besser als Yooka-Laylee und/oder A Hat in Time.
    Wer im Besitz vom GamePass ist kann sich das Spiel übrigens kostenfrei herunterladen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin seit gestern Abend so weit mit der ersten von zwei Inseln fertig und treibe nun mein Unwesen auf der zweiten Insel (wo ich schon vorher echt eine MENGE Nebenmissionen freigeschalten habe). Nach wie vor macht das Spiel verdammt viel Spaß, auch wenn manche Bonus-Ziele die man schaffen kann etwas schwierig sind oder ich sie manchmal nur durch puren Zufall schaffe. Die Story ist soweit zwar ganz gut, aber das Gelaber von Jin über seinen Onkel nervt tierisch. Manche Dialoge die man zu lesen bekommt, sind auch fernab der Realität (aber wer weiß schon, ob Samurais nicht wirklich zu 100% so sonderbar waren). Mal gucken, wie ich die Woche bei dem Game voran komme.