Ergebnis 1 bis 20 von 1556

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oh man hammer geil, hatte ich irgendwie gar nicht auf den Schirm; endlich ein richtiger Nachfolger zu Crash 3 nach 22 Jahren (Wrath of Cortex mal ausgeblendet was ich so "meh" fand)

Das Gezeigte gefällt mir sehr gut, so richtig schön klassisch mit schnellen Pacing und all den Kisten wirren Ideen, sieht mir wie eine Weiterentwicklung der PS1 Crash Spiele aus.

Es wird einen "Modern" und "Retro" Modus geben, in letzteren soll es klassisch Leben und weiter entfernte Checkpoints geben. Das heißt so ein "Knack 2-Szenario" wo ein eigentlich gutes Spiel mich zu Tode langweilt ist damit schon mal abgewendet.
    Solange "Retro" genau das bietet was ich von einem "modernen" Plattformer erwarte, kann mir der Rest egal sein.

- Ich liebe es wie sie die klassischen Crash Soundeffekte einfach wiederverwendet haben.
    - Dem Gameplay zuzuschauen ist einfach so hypnotisierend befriedigend, wenn schon das Zuschauen so viel Spaß macht, wird es sich bestimmt 1A spielen, jedoch muss ich noch dazu anmerken dass es so aussieht als hätte man das Video um 1,25% verschnellert.

Geändert von Klunky (22.06.2020 um 19:07 Uhr)

So, ich bin stinkwütend! Dafür könnrt Ihr zwar nichts, müsst es Euch jetzt aber anhören, weil ich es los werden muss.
    Gibt es heutzutage eigentlich keine verdammte Qualitätskontrolle mehr? Will man von uns Konsoleros nur das Geld ohne die entsprechende Leistung zu erbringen? Gleich zwei Spiele haben mich jetzt geschafft. Erstens: Titan Quest, da war die Umsetzung der AE schon - auf deutsch gesagt - schei...., aber ich habe es trotzdem geliebt und mich durchgekämpft, habe mir neulich die AddOns geholt und war sicher, dass die alten Bugs entfernt worden sind. Tja, sind sie zwar, aber dafür sind neue hinzugekommen. Man kann KEINEN magischen Charakter mehr spielen ohne das beim Zaubern in Dungeons der Bildschirm pechschwarz wird. Dachte erst, meine XBOX oder mein Fernsehr geben den Geist auf. Ist aber nicht der Fall: Melee-Charaktere können ohne Schwierigkeiten durch die Dungeons gehen. Nur magische nicht -.- Bosse sind mittlerweile außerdem so schnell, dass eine Magier-.Klasse, die beim Zaubern stehen muss, tot ist oder nicht zaubern kann. Und meine Jägerin hat beim schlimmsten Boss im Spiel (Typhoon, falls das jemand was sagt) den Bogen einfach weg geworfen >_<

Und AC Odyssey hat - nach dem viele in der Community wegen des unfairen und viel zu schweren KS sowie des Level Scalings gemeckert haben, wohl letztes Jahr schon einen Patch eingespielt, der das Level Scaling etwas ausbremsen sollte. Was es früher so, dass man normale Trashmobs ca. 25 mal treffen musste um die umzuhauen, war man selbst aber bereits nach 3 Treffern tot. Das sollte nun nicht mehr der Fall sein. War auch so. Bis ich nach Athen kam, da war kein Patch mehr wirkungsvoll. Gegner waren allesamt 1 Level über mir (PS 4) und levelten noch mit. 5 Raubkatzen, die einen anfallen, wovon eine einem in den Nacken springt und beißt und man sie erst dann los wird, wenn man fast tot ist und der Rest des Rudels schafft einen dann sowie so. Unsaubere Programmierung und pure Veralberei nach dem Motto: wir kündigen jetzt den Patch an, dann kaufen es bestimmt noch viele Leute und lassen den aber nur am Anfang wirkungsvoll sein. Geld haben wir dann ja -.- Für mich heißt das: das war das letzte Spiel von Ubisoft für mich. Für beide Spiele insgesamt ca. 160 Euro in den Sand gesetzt. Ich bin total sauer -.- (Aber jetzt bin ich die Wut wenigstens mal los geworden....)

Sagt mal wie hieß denn eigentlich dieses VR Space Spiel was am Anfang der Ps4 Ära angekündigt war, wo der Typ in dem Trailer dauernd so furchtbare Atemgeräusche macht die 5Sekunden nerven? Ist das jemals erschienen?

@Shiravuel
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn Odyssey? Ich spiel das Spiel gerade selbst und zwar auf "Schwer" und finde es recht einfach. Hast du das Scaling der Gegner schon mal auf "Leicht" gestellt?

Der Gameplay Trailer zu Crash 4 macht mich schon beim zusehen Hungrig aufs Spiel. Die neuen Elemente wie die Gravitationsumkehr, das Sliden auf dünnen Röhren und das Verlangsamen der Zeit scheinen sich gut in das klassische Crash Gameplay zu integrieren. Das Tempo beim Spielen scheint im Gegensatz zur Trilogie leicht erhöht worden zu sein aber das stört mich nicht wirklich. Und kann man Crash und Coco im fliegenden Wechsel während der Level tauschen oder war das Situationsbedingt weil Crash eine Art Emblem vor dem Wechsel berührt hat? Was mir auch aufgefallen ist, dass Crash beim Sliden sich auch mit den Händen an der Stange festhalten kann und wieder hochspringen kann das macht die Sache ein wenig komplexer.

Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Spiel. Ich glaube ich werde viel Spaß damit haben.