Oh man hammer geil, hatte ich irgendwie gar nicht auf den Schirm; endlich ein richtiger Nachfolger zu Crash 3 nach 22 Jahren (Wrath of Cortex mal ausgeblendet was ich so "meh" fand)
Das Gezeigte gefällt mir sehr gut, so richtig schön klassisch mit schnellen Pacing und all den Kisten wirren Ideen, sieht mir wie eine Weiterentwicklung der PS1 Crash Spiele aus.
Es wird einen "Modern" und "Retro" Modus geben, in letzteren soll es klassisch Leben und weiter entfernte Checkpoints geben. Das heißt so ein "Knack 2-Szenario" wo ein eigentlich gutes Spiel mich zu Tode langweilt ist damit schon mal abgewendet.
Solange "Retro" genau das bietet was ich von einem "modernen" Plattformer erwarte, kann mir der Rest egal sein.
- Ich liebe es wie sie die klassischen Crash Soundeffekte einfach wiederverwendet haben.
- Dem Gameplay zuzuschauen ist einfach so hypnotisierend befriedigend, wenn schon das Zuschauen so viel Spaß macht, wird es sich bestimmt 1A spielen, jedoch muss ich noch dazu anmerken dass es so aussieht als hätte man das Video um 1,25% verschnellert.