Ergebnis 1 bis 20 von 1594

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Peele ist ironischerweise der Kojima der Film-Branche und passt zu dem pony wie die Faust aufs Auge. Komplett overrated. Aber seine Casting-Kriterien sind natürlich total en vogue
    Überbwertet auf jeden Fall, nichts anderes wollte ich auch damit ausdrücken. Angeblich soll Peele nicht der Einzige sein mit dem Kojima an diesem Projekt beteiligt sein soll. Wie auch immer, ich bezweifle das mir OD groß zusagen wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die ESA gab heute bekannt, dass die E³ komplett eingestellt wird. Vermutlich werden einige der Firmen wie gewohnt etwas zu der Zeit zeigen, aber dass sich da alle wie bekloppt treffen gehört der Vergangenheit an.
    Ein Ende einer Ära, wenn auch absehbar. Dennoch schade, die E3 hattte für Videospiel-Aficionados immer Feiertag-mäßiges ansich. Die Publisher werden sich wohl in Zukunft um einen ähnlichen Zeitraum versammeln und Geoff seiner Summer Games Gedöns schön darunter vermischen, so wie es auch dieses Jahr geschehen ist. Aber ... so wie früher wird es dennoch nicht mehr werden.

Geändert von Master (14.12.2023 um 00:48 Uhr)