Ergebnis 1 bis 20 von 1560

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der Tatsache wie schlecht das Spiel nun geworden ist, frage ich mich wer auf die dumme Idee kam grünes Licht für ein Spiel über Gollum zu geben. Müsste ich einen Charakter für ein Spiel aus dem Herr der Ringe-Universum auswählen, wäre Gollum an 3742. Stelle. Selbst in den Filmen - die einfach episch und grandios sind (da nehme ich aber die drei Hobbit-Filme raus) - sind die Stellen mit und um Gollum einfach nur nervig und gehen mir immer massiv auf den Sack.
    Also ich mag Gollum.
    Man konnte schon in zig Spielen Aragorn, Gimli, Legolas,Gandalf oder irgendeinen Hobbit spielen und käme dann eben mit irgendnem 08/15 Fantasy-Kampf/Abenteuer Spiel raus. Ein Charakter wie Gollum jedoch der sich nur schwerlichst wehren kann eröffnet Möglichkeiten für ein pazifistischeres, stealthigeres Gameplay, die Zerissenheit der Figur wiederum könnte auf psychologischer Ebene interessant sein, während sein Aufenhaltsort am Schicksalberg andere Facetten des Herr der Ringe Universums präsentieren kann, bei der man mehr von der bösen Seite zu Gesicht bekommt.

Das aus dem Spiel nichts geworden ist, zeigt dann vermutlich dass die Entwickler nichts besseres damit anzufangen wussten, aber die Figur selbst halte ich für ikonisch genug, dass ein Spiel damit hätte klappen können mit einem kompetenteren Team.

...und ich mag seine vierbeinige Laufanimation.

Geändert von Klunky (28.05.2023 um 09:26 Uhr)