Badass Freakin' Administrator
@Silent Hill
Ich habe mir die ganzen Trailer erst gestern angeschaut, da es mir zu blöd war 48 Minuten Gelabter anzutun und stehe den ganzen Ankündigungen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Obwohl ich Silent Hill 2 großartig fand, bin ich beim Remake etwas skeptisch und das nicht wegen dem Bloober Team, sondern was sie da genau anders machen wollen um dem Game einen eigenen Anstrich zu geben. Das Original war so gut wie es ist, weshalb ich hoffe dass da an der Story nicht rumgeschraubt wird. Was ich aber echt sonderbar finde, ist das Design von James, da er in nahezu jeder Szene irgendwie anders aussieht. Da müssen die definitiv noch mehr Arbeit reinstecken.
Zu Silent Hill: townfall kann man ja noch nicht wirklich etwas sagen, daher heißt es da abwarten. Bei Silent Hill f bin ich dagegen gespannt, wie sie das neue Setting nutzen werden. Gerade im Hinblick darauf, was die ersten Teile eigentlich ausgemacht hat. Ich müsste echt mal alle Teile ab The Room endlich mal nachholen. Nach wie vor bleibt die Kombination aus Teil 1 und 3 (da die zusammenhängen) für mich auf dem Thron ganz oben.
@Resident Evil
Bin positiv überrascht, wie das REmake 4 aussieht, aber auch hier sollte ich endlich mal Teil 2 und 3 nachholen. Ich hoffe aber, dass sie das hier noch ändern. Wäre nämlich echt beschissen, wenn das so bleibt. Bin ich kein Fan von. Und zum Abschluss hoffe ich ja doch, dass dann endlich mal das REmake zu CODE: Veronica kommt.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.