Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384
Ergebnis 1.661 bis 1.664 von 1664

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Berichte gerne mal, wenn das Gerät bei Dir eintrudelt. Würde mich sehr interessieren.
    Gerät kam glaube ich vorgestern an und wurde zwar noch nicht ausgiebig, aber ein bisschen getestet.
    Trotz recht neuem 4K-Fernseher scheint das Ding 4K60Hz mit meinem TV nicht darstellen zu können, so dass ich auf 1080p eingeschränkt werde (aber sein wir mal ehrlich, was ich der alten Auflösung kacke aussah, sieht auch in 1080p und 4K kacke aus ). Ansonsten ist es das was schon das Mega Sg und Super Nt waren - eine einfache Möglichkeit an einem HDTV alle Games vom N64 (egal von der Herkunft) zocken zu können.

Was ich aber unterschätzt habe, ist wie kacke ich den Original-N64-Controller inzwischen finde... bin da gestern gar nicht mit klar gekommen und selbst bei Mario Kart 64 hatte ich in 50cc massive Probleme und fragte mich, ob mich das Ding verarschen will. Die Zusatzfunktionen die das Gerät bietet, um mehr FPS bei manchen Games zu bekommen (z.B. Perfect Dark oder Mission: Impossible, muss ich noch testen.

Zudem scheint es sehr empfindlich zu sein, wenn nur etwas Dreck auf den Kontakten ist. Mario Kart 64 startete zwar, jedoch stürzte es nach dem Titelbildschirm immer ab. Erst nachdem ich wirkluch gefühlt zwei Staubkörner entfernt hatte, lief es dann einwandfrei.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerät kam glaube ich vorgestern an und wurde zwar noch nicht ausgiebig, aber ein bisschen getestet.
    Trotz recht neuem 4K-Fernseher scheint das Ding 4K60Hz mit meinem TV nicht darstellen zu können, so dass ich auf 1080p eingeschränkt werde (aber sein wir mal ehrlich, was ich der alten Auflösung kacke aussah, sieht auch in 1080p und 4K kacke aus ). Ansonsten ist es das was schon das Mega Sg und Super Nt waren - eine einfache Möglichkeit an einem HDTV alle Games vom N64 (egal von der Herkunft) zocken zu können.

Was ich aber unterschätzt habe, ist wie kacke ich den Original-N64-Controller inzwischen finde... bin da gestern gar nicht mit klar gekommen und selbst bei Mario Kart 64 hatte ich in 50cc massive Probleme und fragte mich, ob mich das Ding verarschen will. Die Zusatzfunktionen die das Gerät bietet, um mehr FPS bei manchen Games zu bekommen (z.B. Perfect Dark oder Mission: Impossible, muss ich noch testen.

Zudem scheint es sehr empfindlich zu sein, wenn nur etwas Dreck auf den Kontakten ist. Mario Kart 64 startete zwar, jedoch stürzte es nach dem Titelbildschirm immer ab. Erst nachdem ich wirkluch gefühlt zwei Staubkörner entfernt hatte, lief es dann einwandfrei.
    Danke für den ersten Bericht.

Ich habe mir die Tage auch einige Videos zu dem Gerät angeschaut und es kam schon wieder die leichte Wehmut auf, doch nicht zugegriffen zu haben.
    Mit Deinen Ausführungen muss ich aber konstatieren, dass es mal wieder nur das "will ich haben"-Gefühl gewesen wäre, das ich befrieden möchte. Einzig die Regionsfreiheit finde ich spannend aber ich besitze aktuell ohnehin keine Import N64 Games und mir fallen jetzt auch nicht so viele ein, die ich gerne spielen würde (Ogre Battle 64, Wonder Project J 12, Bomberman 64 2, Harvest Moon 64 - mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein).

Mit dem N64 Controller komme ich nach wie vor sehr gut klar, ich spiele gerade Titel wie Perfect Dark oder Goldeneye nach wie vor sehr gerne und vor zwei Jahren habe ich z.B. nochmal Diddy Kong Racing durchgespielt, das hat immer noch hervorragend funktoniert.

Wünsche Dir viel Freude mit dem Gerät!

stars_admin
    Ich habe halt ein paar JP-Games (da ich schon ewig ein entsprechendes N64 hatte) und einige EU-Games (da habe ich zwar auch ein Gerät, aber da das Ding nicht RGB-fähig ist, kein passendes Kabel). Umso besser dass das Ding halt alles abspielen kann, wenn es auch noch Kinderkrankheiten hat, die hoffentlich zeitnah mit weiteren Firmware-Updates behoben werden. Ist halt immer die Frage ob man die Analogue-Konsolen wirklich braucht, aber ich habe bisher noch keinen der Käufe bereut und wenn ich sehe für wie viel Geld inzwischen das Mega Sg und Super Nt verkauft werden... definitiv eine gute Investition.

stars_admin
    Der erste richtige Trailer zu Return to Silent Hill ist da:

Handelt sich um die filmische Umsetzung von Silent Hill 2.