Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.701 bis 1.703 von 1703

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Rusk

Sony hat die Tage auf ihrer Website alle Hinweise auf PC-Veröffentlichungen entfernt als sie die Studioliste aktualisiert haben.
    Denke das war es mit PC-Veröffentlichungen von denen. Grund scheint wohl für sie hauptsächlich zu sein, dass man a) wohl nicht mit den Verkaufszahlen zufrieden war und b) man wohl über Project Helix von Microsoft in Zukunft auch Spiele von Steam und Co. spielen können wird.
    Ja das kenne ich bereits, da ich das Thema aufmerksam verfolge. Aber bisher gab es noch keine offizielle Stellungsnahme, weshalb ich da noch ein Promille Hoffnung habe. Zuletzt kam raus, dass Sony mit ihren PC-Portierungen auf Steam in den letzten 3 Jahren 300 Millionen US-Dollar Umsatz erwirtschaftet hat. Das kann doch bei Sony niemanden egal sein. Oder ist da Project Helix ihnen so ein Dorn im Auge?

Da die Sony exklusiven Spiele in dieser Generation sowieso sehr mau waren, kann ich damit leben. Ghost of Yotei wäre von den bisher veröffentlichten Spiele das einzige, welches mich reizen würden.

Tja, hättet ihr alle mal Sackboys großes Abenteuer gekauft!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Oder ist da Project Helix ihnen so ein Dorn im Auge?
    Eine offizielle Aussage gibt es dazu nicht, aber wofür noch eine PS6 kaufen, wenn man dann alles auf Project Helix zocken kann?
    Denke daher schon, dass es naheliegend wäre.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Da die Sony exklusiven Spiele in dieser Generation sowieso sehr mau waren, kann ich damit leben. Ghost of Yotei wäre von den bisher veröffentlichten Spiele das einzige, welches mich reizen würden.
    Die Auswahl an exklusiven Titeln für die PS5 ist in den letzten 5 Jahren wirklich mau gewesen und das von dir genannte Ghost of Yotei ist mitunter noch eines der besten Games, die man aktuell (und wohl auch in Zukunft) nur auf der PS5 spielen kann. Zwar sind hier und da noch ein paar Titel angekündigt, aber ich denke hier wird sich die Nachfrage in Grenzen halten (im Sinne dessen, dass es die Hardwareverkäufe ankurbeln könnte). Hier und da freue ich mich aber schon auf ein paar kommende Titel, u.a. Wolverine.

@Klunky
    Hatte Sackboy: A Big Adventure zusammen mit einer Freundin gespielt (Couch Coop ), aber es gibt tatsächlich so viel bessere Jump 'n' Runs als das... Glaube da war nach drei Teilen von LittleBigPlanet irgendwann die Luft raus.