Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
Das liegt hauptsächlich daran, dass es weitaus weniger Lager und Festungen gibt, die man infiltrieren kann
Das empfinde ich persönlich als positive Änderung da es in Odyssey gefühlt tausend dieser Dinger gab, von denen viele einfach nur per copy & paste in der Spielwelt verteilt wurden. Valhalla fühlt sich in dieser Hinsicht wesentlich natürlicher an, auch wenn es immer noch ein paar repetitive Designelemente gibt. Mich stört eher dass sie die Sidequests durch Weltevents ersetzt haben die allesamt nur wenige Minuten dauern und dementsprechend keinen nennenswerten Eindruck hinterlassen. Da hätte ich selbst sowas wie die "Romanzen" aus Odyssey bevorzugt, die zwar richtig dumm waren, aber dafür einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Und das Kampfsystem ist hier leider bei weitem nicht so gut, schon weil es imo so gut wie keine interessanten Skills gibt und sich Feuer oder Gift ohne Level Scaling so gut wie gar nicht lohnen.