Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1071

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #121
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alle Controller sind zu allen Konsolen der aktuellen und der nächsten Xbox-Generation kompatibel. Da der Elite Series 2 noch ziemlich frisch ist, würde ich nicht mit einer baldigen Ankündigung eines weiteren Controllers der Reihe rechnen.
    Ok, danke Dir
    Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir den bestellen soll.
    Mit PS5(x2, wobei ich eine ja einem Freund verkaufe) und Series X sowie Demons Souls und einem Akku für den neuen Xbox Controller ist diesen Monat schon einiges für das Hobby Games zusammen gekommen.. Vllt. kommt er auf die Weihnachtswunschliste...

  2. #122
    Hab mir gerade mal die Series S vorbestellt. Die Idee einer Gamepass-Maschine ist sehr ansprechend, und bis November kann ich notfalls immer noch stornieren.

  3. #123
    @Bethesda: Schauen wir mal. Ich warte eigentlich vor allem sehnsüchtigst auf Elder Scrolls 6. Das würde ich schon gerne auf der neuen Playstation spielen...

    Zitat Zitat von Lux
    Hab mir gerade mal die Series S vorbestellt. Die Idee einer Gamepass-Maschine ist sehr ansprechend, und bis November kann ich notfalls immer noch stornieren.
    Ja, die S ist auch momentan noch überall erhältlich und problemlos zu bestellen. Die X ist halt schon überall weg.

    Im Gegensatz zu den meisten anderen, kann ich auf Arbeit nix nebenher machen. Ich habe einen straffen Zeitplan, es ist ein Unternehmen mit 5 Mitarbeitern und ich powere eigentlich durch, da ich nicht volle 40 Stunden habe. Hätte ich die X wirklich bestellen wollen, dann wäre ich also leer ausgegangen. Was ich so nicht erwartet hätte. Im Nachhinein bin ich so froh, dass die PS5-Vorbestellung noch mitten in der Nacht gestartet ist. In der Arbeit hätte ich sie nicht bestellen können. Und bei solchen Vorbestellungssachen bin ich in der Vergangenheit schon oft leer ausgegangen.

    Ich finde die Xbox auch sympathisch. Ich würde mir aber keine S holen, sondern eine X. Seitdem ich den UHD-OLED-TV von LG habe, lege ich tatsächlich Wert auf so simple Dinge wie... Grafik - gerade wenn sie Dolby Vision zertifiziert ist. Aber ich habe keinen Grund, mich zu beschweren. Ich habe ja bei der PS5 richtig Glück gehabt. Aber als Gamepass-Maschine für die Zukunft würde ich mir den Luxus der X gerne gönnen. Im Moment will und kann ich sie mir schlichtweg nicht leisten. Aber ich finde es ganz gut, dass sie so begehrlich ist. Erst einmal ist mir MS im Moment sympathischer als Sony, die ja den Deal mit Tencent Epic haben, was sie nicht gerade sympathisch machen. Durch die ganze Xbox Commotion ist Sony jetzt gezwungen, auch abzuliefern. Ich hoffe aber sehr, dass sie jetzt nicht einfach Microsoft, Nintendo, Google und Apple Studios weiter wegkaufen. Schon alleine, weil sie auf Europa und insbesondere mit nur 100000 Konsolen zum Launch auf Deutschland scheißen. Warum das so ist, obwohl in Europa die Playstation im Ggs. zu Amerika dominiert? Und trotzdem spielt Europa für Sony die zweite Bratsche... letztes Pult!

    Geändert von Cuzco (22.09.2020 um 15:05 Uhr)

  4. #124
    Es sind Gerüchte über Metal Gear Solid Remakes für PS5 aufgetaucht!

    Im Falle von 4, GZ und TPP wäre das eine super Sache. Gerade GZ und MGS4 mit dem TPP Gameplay aufpoliert wäre eine tolle Erfahrung.

    Im Falle von MGS1 und natürlich ganz besonders MGS 3, würden wir von echten Remakes al'a FFVII Remake sprechen. Wäre toll, aber halte ich sehr unwahrscheinlich (ich halts auch für unwahrscheinlich, dass es gut wird lol).

  5. #125
    Solllen sie mal lieber mal Meal Gear remaken, die habens ja wohl sehr viel dringender und könnten vom Kanon her dann eher der Metal Gear Solid Serie angepasst werden.

  6. #126
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Solllen sie mal lieber mal Meal Gear remaken, die habens ja wohl sehr viel dringender und könnten vom Kanon her dann eher der Metal Gear Solid Serie angepasst werden.
    So und nicht anders.
    Kein Metal Gear mit dem Anhängsel "Solid" braucht ein Remake.

  7. #127
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Im Falle von MGS1 und natürlich ganz besonders MGS 3, würden wir von echten Remakes al'a FFVII Remake sprechen. Wäre toll, aber halte ich sehr unwahrscheinlich (ich halts auch für unwahrscheinlich, dass es gut wird lol).
    Ich *vermute* jetzt einfach mal, dass Kojima in diesem Fall nicht beteiligt wäre an den "Remakes" (FFVII ist kein Remake!), weil die Rechte da bei Konami liegen? Wenn ja, dann braucht es den Stuss nicht. Die sollen einfach die Reihe auf nem ordentlichen System (sprich: PC) komplett rausbringen, damit sie endlich zeitlos wird und nicht auf irgendwelchen veralteten Konsolen gefangen ist. Aber bitte ordentlich und nicht mit der Qualität des SH2 und SH3 Remasters :/

    Geändert von Sylverthas (24.09.2020 um 11:53 Uhr)

  8. #128
    Generell sehe ich den Kauf von Bethesda und Zenimax durch Microsoft als potenziell kritisch, weil ich Gamepass kritisch sehe. Billige Games für alle, die Frage ist nur wie die finanzielle Situation am Ende für die Entwickler aussieht und ob sie nicht noch viel stärker in Richtung DLCs und Microtransactions getrieben werden die im Gamepass nicht enthalten sind. Wenn Gamepass ein Erfolgsmodell ist könnte es die ganze Spieleindustrie umkrempeln und wer weiß was am Ende dabei rauskommt. Microsofts Wunsch ist dabei klar, sie wollen das Netflix im Gaming Bereich werden, und weil Miscrosoft 10mal soviel Geld hat wie Sony können sie sich den Kauf von Bethesda leisten, den Sony nicht stemmen könnte.


    Persönlich ändert sich für mich nicht soviel solange Microsoft daran festhält ihre Games auch auf PC zubringen, allerdings muss Bethesda auch erst mal beweisen das Starfield den Hype auch wert ist, weil ich nach Fallout 4 lieber erst mal abwarte (von Fallout 76 ganz zu schweigen). The Elder Scroll haben mich noch nie abgeholt allerdings wird es bis zu TES6 noch viele Jahre dauern.

    So sehr mich Sony mit ihrer Zensur stört, so wenig angetan bin ich Miscrosofts Vision des Gaming Abos, wo ich mir 50%+ der Games die mich interessieren sowieso kaufen müsste zusätzlich zum Abo. So wie schon letzte Generation werde ich auch bei dieser erst mal wieder Abwarten, den bisher gibt es schlicht kein Spiel das ich unbedingt haben möchte. Demon Souls Remake ist schön, aber ich hab es letztendlich schon gespielt.

  9. #129
    Leute, es gab ein Kirby Fighters 2 Shadowdrop. Hier wurde das Minippiel aus dem 3DS stark erweitert. Es gibt nun einen Story Mode wo man einen Turm erklimmen muss und eine Art Single Mode ohne Partner. Sieht ganz interessant aus und ich muss jedes Kirbyspiel besitzen. XD

    Ich hoffe in den späteren Kapiteln auf herausfordernde Kämpfe und neue Bosse.

    2021 kann auch mal wieder ein neues Kirby Hauptspiel kommen, wir brauchen noch ein "Robobot" für die Switch.

  10. #130
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Es sind Gerüchte über Metal Gear Solid Remakes für PS5 aufgetaucht!
    Metal Gear, Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2: Substance sind jetzt zumindest auf GOG erhältlich. Aber halt weder als Remakes noch als Remasters. Und es ist ein bisschen seltsam dass sie den zweiten Teil übersprungen haben, welcher sich wesentlich mehr lohnen würde als der Vorgänger. Wäre aber echt gut wenn auch der Rest der Reihe für PC veröffentlicht werden würde. Dann hätte ich eine gute Ausrede die komplette Reihe nochmal zu spielen

  11. #131

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jetzt will ich Silent Hill 1-4 aber auch auf GOG haben.

  12. #132
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Metal Gear, Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2: Substance sind jetzt zumindest auf GOG erhältlich. Aber halt weder als Remakes noch als Remasters. Und es ist ein bisschen seltsam dass sie den zweiten Teil übersprungen haben, welcher sich wesentlich mehr lohnen würde als der Vorgänger. Wäre aber echt gut wenn auch der Rest der Reihe für PC veröffentlicht werden würde. Dann hätte ich eine gute Ausrede die komplette Reihe nochmal zu spielen
    O_o
    Fett. Und was auf GOG rauskommt läuft ja auch eigentlich immer gut, also muss man sich da wenig Sorgen machen.

  13. #133
    Kennt sich einer mit den R-Type Spielen aus? Ich habe nur Super R-Type. Aber die Videos die ich sehe, sehen alles aus als seien es immer die gleichen Levels nur in besserer Grafik!?

  14. #134

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Kennt sich einer mit den R-Type Spielen aus? Ich habe nur Super R-Type. Aber die Videos die ich sehe, sehen alles aus als seien es immer die gleichen Levels nur in besserer Grafik!?
    Was willst du denn genau darüber wissen? Gerade zu Beginn ähneln sich die Level zwar, aber das ändert sich dann nach und nach. Parodius war ja im ersten Level auch ziemlich identisch, egal welche der x Fassungen man spielte. Scheint bei erfolgreichen Reihen dieser Art ganz normal zu sein.

    Ich wollte zu den Next Gen-Konsolen bzw. dem Vorverkauf auch meinen Senf abgeben:
    Ich hatte überlegt auch sofort im November zuzugreifen bzw. zu versuchen ein Gerät (egal ob PS5 oder Xbox Series X) zu bekommen, aber ohne Erfolg. Tatsächlich stört mich das wenig, denn wenn man ehrlich ist, haben die Konsolen zu Beginn IMMER eine Macke und gerade Sony ist da bei der ersten Auflage einer jeden Konsole echt nie das Meisterstück gelungen eine fehlerfreie Konsole zu liefern. Selbst die Xbox One hatte zu Beginn mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen, bis softwaretechnisch alles in Ordnung war bzw. die Firmware alles bot, was auch angekündigt war.
    Bei Microsoft muss ich mir dank Smart Delivery keine Gedanken wegen vielen Spielen machen und kann da beruhigt zu den Xbox One-Fassungen greifen. Bei Sony... naja, mal gucken. Zumindest auf Gran Turismo 7 und Horizon II Forbidden West freue ich mich nach wie vor tierisch.

  15. #135
    Mich hätte interessiert: Bis auf Grafik und Minifeatures und/oder Musik, wieviele verschiedene R-Type games gibt es denn überhaupt? Zwei Stück + R-Type Leo?

  16. #136

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Mich hätte interessiert: Bis auf Grafik und Minifeatures und/oder Musik, wieviele verschiedene R-Type games gibt es denn überhaupt? Zwei Stück + R-Type Leo?
    Wikipedia hilft, denn es sind doch ein paar mehr als zwei Stück. Im kommenden Jahr soll zudem R-Type Final 2 erscheinen.

  17. #137
    Ich meine ja eben wieviele von diesen ganzen Spielen haben die gleichen Level.

  18. #138

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich meine ja eben wieviele von diesen ganzen Spielen haben die gleichen Level.
    Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht alle Teile lang genug gespielt habe. Ich kann dir aber sagen, dass die Spiele R-Type: The Third Lightning, R-Type Delta, R-Type Leo und R-Type Final sich doch stark unterscheiden. Wie gesagt ist der Anfang meist ziemlich gleich bei den früheren Teilen, aber das ändert sich dann ziemlich schnell.

  19. #139
    Im Rahmen der TGS ist ja neues Material zum Nier Replicant Remake aufgetaucht.
    Ich frage mich an der Stelle, warum das Spiel im Q2 nächsten Jahres noch auf der PS4 erscheint?! Oder ist es ein Cross-Gen Titel, der zumindest auch auf der PS5 erscheint? Oder kann es sein, dass es nicht dem gleichen Phänomen wie der Erstling zum Opfer fallen soll, als Starttitel einer neuen Generation von der technischen Seite zu unterperformen? Finde den Zeitpunkt für das Remake so oder so relativ ungünstig gewählt und hoffe, dass der Titel erfolgreich wird, damit es mit Nier (auch abseits von Mobile Games) weiter geht.

  20. #140
    Warum sollte es nicht auf der PS4 erscheinen? Die PS4 wird noch mehrere Jahre Titel erhalten. Wäre doch eher ungewöhnlich, wenn sich ein Publisher ohne Support von Sony direkt freiwillig alle Standbeine absägt, um einen Titel für eine neue Konsole mit deutlich geringerer Nutzerzahl zu veröffentlichen, deren Mehrleistung man nicht einmal braucht.

    Und kompatibel wird es eh zur PS5 sein, wie halt alle Spiele, die jetzt noch für PS4 kommen. Ob man nun das PS5-Logo auf die Verpackung klatscht und es noch mal separat verkauft, bleibt abzuwarten. Weiß auch nicht, ob Sony da Richtlinien vorgibt.

    Geändert von Narcissu (28.09.2020 um 09:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •