Mein einziger Kritikpunkt wäre wie üblich, dass da oben nur große Namen und Sequels und Bekannte zu sehen sind ... aber einerseits ist das wirklich seit langem stinknormal (und dementsprechend nichts, über das ich mich in dieser Industrie aufregen werde!), und andererseits gibt es wie immer auch ein paar spannende Ankündigungen. Die hat Jack nur aus seinem Post gelassen. Und gleich zwei kreative Trailer!

Leichtherziger Superheldenkram, der nicht NUR nach einer Parodie für Kinder aussieht, ist immer gut. Wir hatten genug edgy shit die Jahre.

Dieser Trailer hat mich sogar zweimal zum Lachen gebracht.

Okay, hier wird es wild.
Das hier sieht nur auf eine sehr formulaische Art und Weise ansatzweise interessant aus ... ABER ich habe gerade gelernt, dass es eine 20 Jahre alte Serie namens "Dungeon & Fighter" gibt, von der ich noch nie gehört habe (wtf?), OBWOHL sie einen der dümmsten Namen hat, die ich seit langem gehört habe? Als wollte jemand "Dungeons & Dragons" nachmachen, der überhaupt kein Gefühl für die englische Sprache hatte. Was vielleicht genau so passiert ist ...? So oder so faszinierend.

Und: Dieses Spiel hier (ebenfalls angekündigt) basiert scheinbar auf DEMSELBEN Universum.
...
WAS? o_O

Also ja. Faszinierend.

Es gibt außerdem eine Ankündigung für The Long Dark 2, was mich weirdly kalt lässt. (Höhö.) Liegt wahrscheinlich dran, dass der Trailer nicht nur lame ist, sondern auch genau die Sachen zeigt, die an The Long Dark nicht interessant sind. (Nämlich Menschen.) Da zeig ich nicht mal den Trailer.

Aber Project Century? EXZELLENT. Das ist genau die Art von "neu obwohl alt", über die ich mich immer freue. Und wenn es sich SO sehr auf das Historische einlässt, bin ich sowieso dabei. *Hype*