Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1620

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auf Steam wurde es aus nachvollziehbaren Gründen ziemlich zerrissen.

Ich liebe Deinen Sarkasmus xD
    Aber dass D4 sehr schlecht wegkommt in der Gaming Community und daher sehr weit unten im Poll ist, ist wenig überraschend. Es haben viele nen massiven Hateboner auf Blizzard.

Was nicht heißt, dass D4 auf Platz 1 hätte sein sollen, so gut ists definitiv nicht. Dass D2 da ist ist wenig überraschend. Finde es auch immer noch gut spielbar in dem HD Remaster. Was mich *tatsächlich* überrascht ist die Platzierung von D3, nur 2% hinter D2. Ich fand damals, wie Knuckles es gut sagt, dass D3 einfach irgendwas gefehlt hat. D4 ist IMO schon wieder näher an D2 dran, aber noch nicht genug. Gerade der Loot fühlt sich in beiden Games IMO sehr beliebig an. Das hatte D2 noch besser gemacht, wo man auch Items mit Wiedererkennungswert gefunden hat (und die Lootmenge noch nicht so übertrieben hoch war).
    D4 hat auch einfach das typische Open World Problem: Die Welt ist riesig, aber leer. Hier waren ganz klar falsche Prioritäten am Werk. Btw. von wann ist die Umfrage? Habe gehört, dass Season 3 von dem Spiel gerade besonders schlecht ankommt.

Dass Immortal nur 1% der Stimmen bekommt, zeigt aber, dass das wohl eher in nem hardcore Gaming Forum war, die Umfrage. N bisschen mehr hätte ich ja schon erwartet, und seis nur von den Leuten, die außer Mobile nix anderes kennen

Bei den Entlassungen ist ja das Zynische, dass man erst letztes Jahr, nach dem Ende der Covid-Maßnahmen, die Mitarbeiter wieder vor Ort haben wollte. Vorher ging ja Home Office. Ist schon ein super Scherz, erst die Leute bei sich antanzen zu lassen, nach Anaheim in Kalifornien, wo die Mieten ja alle günstig sind, und sie dann so als verspätetes Weihnachtsgeschenk zu feuern
    Jason Schreier hat ein "Fest" damit derzeit auf Bloomberg: https://www.bloomberg.com/news/newsl...then-fire-them
    Ist halt auch generell krass, wie viele Firmen direkt zu Anfang 24 bereits haufenweise Leute entlassen haben. Die dann alle gleichzeitig um Jobs kämpfen dürfen. Oh man.