-
Schwertmeister
@Ὀρφεύς: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arkane Lyon nicht an RedFall beteiligt waren und sie haben schon gesagt, dass es eine 3rd Person immersive Sim wird, wie eben Dishonored und Dishonored 2 auch schon nur eben in 3rd Person statt Ego Perspektive. Man kann dann wählen auf welchen Weg man sich als Blade begeben will: Eher Stealth Killer, welcher auch durch "Unfälle" tötet oder einfach volle Kanne aufs Fressbrett, rein ins Gemetzel. Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass da was bei rum kommt, aber das ist ja auch nur das als was sie es bewerben. Wir werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich mehr sehen.
Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass Alan Wake 2 und Final Fantasy XVI ein paar Awards bekommen haben, damit nicht alles an Baldurs Gate 3 geht, was ich sehr schade fände. Auf der anderen Seite hat Baldurs Gate 3 eh genug Awards bekommen bei anderen Verleihungen und The Game Awards wird der Repräsentation der Gaming Branche eh seit Jahren nicht gerecht, also was soll's. 
Ich freue mich über einige neue Ankündigungen!
Geändert von poetBLUE (08.12.2023 um 22:33 Uhr)