Seite 41 von 56 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1109

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #801
    Meine Genre-Übersicht finde ich sehr fragwürdig. Farming Sim würde ich dank Stardew Valley noch zustimmen.
    Für Flight habe ich aber nur Ace Combat 7 gespielt und Trading Cards bei STAR WARS: Squadrons gesammelt, was mit circa 30 Stunden trotzdem weitaus kürzer wäre als ich mit vielen andern Genres verbracht habe.
    Bei Card Battler habe ich aber nur Inscryption gespielt und wüsste nicht, dass ich sonst sowas besitze. Waren zwar 36 Stunden, aber trotzdem.
    Für Solitaire habe ich außerdem nur The Solitaire Conspiracy gespielt, was gerade mal 8 Stunden gedauert hat. Und sonst besitze ich kein Solitaire Spiel.
    Hidden Object Games finde ich außerdem furchtbar und dürfte eigentlich nur eins davon besitzen, was ich vor Jahren beendet habe, also ... häh?
    Und seit wann ist Beautiful ein Genre?


  2. #802
    Zitat Zitat
    Meine Genre-Übersicht finde ich sehr fragwürdig.
    Den Nutzer als, das ganze als Grafik darzustellen würde ich ohnehin hinterfragen, wenn ohnehin bei jedem andere Genres angezeigt zu werden scheinen...

  3. #803
    Ich spiele seit einigen Wochen Ghost of Tsushima, was wohl das aktuellste Game sein dürfte, dass ich in den letzten 15 Jahren gespielt hab (außer MGS TPP).
    Ich finde irgendwie sind die Missionen dann doch recht generisch nach einiger Zeit und fallen immer in eine von ein paar wenigen Kategorien.
    Story geht so. So richtig lebendig wirkt die Welt auch irgendwie dann doch nicht auf mich. Diese Open World Games leiden irgendwie alle an den selben Krankheiten. So schlimm wie bei Rage 2 ist es zwar nicht, aber dennoch ein vorhandenes "Problem".

    Gibts einen Ninja DLC oder ein Ninja Kostüm oder sowas?

    Sonst ganz gut, wenn ich den Einstieg recht tough fand.

  4. #804
    Black Myth Wukong soll im Sommer 2024 erscheinen. Die Devs haben auch dazu ein passendes, lustiges Video veröffentlicht.


  5. #805
    Es wundert mich, dass hier im Forum gar nicht über Hogwarts Legacy diskutiert wird. Ich freue mich auf den Release, werde aber erst mal abwarten, da es auf dem PC wohl einige Updates braucht. Dort hat es noch einige technische Macken. Aber es freut mich, dass HL ein gutes Spiel geworden ist, die Befürchtungen zuletzt waren ja bei vielen doch da. Wer hat auch Bock drauf oder spielt es bereits wegen dem Early-Access Zugang? Die Demo hab ich nicht gezockt. Es gibt keine Demo, sry mein Fehler.


    Geändert von Rusk (09.02.2023 um 22:25 Uhr)

  6. #806
    Ist das jetzt tatsächlich erschienen? Ich habe was davon gelesen, dass sich das auf April und Juli verschoben haben soll.

  7. #807
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, dass hier im Forum gar nicht über Hogwarts Legacy diskutiert wird.
    Mich überrascht das nicht die Bohne.

  8. #808
    @Lux

    Morgen für PC, PS5 & Xbox Series X.
    Am 4. April für PS4 & Xbox One.
    Und am 25. Juli für die Switch.

    @Rusk

    Ich habe stark vor mir das morgen direkt zu kaufen.
    Hoffentlich finde ich überhaupt die Xbox-Version, denn die Auswahl lässt hier im Ort zu wünschen übrig, während die Playstation 5 satte zwei Regale spendiert bekommt.

    Viel Ahnung von Harry Potter habe ich nicht.
    Kenne einen oder zwei Potter-Filme, die wir damals in der Schule gesehen haben und ist davon nichts in Erinnerung geblieben, da viel zu lange her.
    Letztes Jahr mir aber die ersten beiden Filme Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, angeschaut und hatte damit wirklich meinen Spaß.
    Die Welt hat halt viel Potenzial und als dann vor Monaten diese 15-minütige Vorstellung folgte, war es um mich geschehen.
    Spiel schaut zu gut aus und hatte dennoch Zweifel von wegen wie gut das Kampfsystem und ob es wieder voller Bugs sein wird?
    Entwarnung (außer für die PC-Version) folgte dann diese Woche und fällt das allgemein erstaunlich gut aus.
    Und von der Stimmung her ist das denke ich momentan das perfekte Spiel für mich.

    @Kael

    Warum?

    Geändert von Ὀρφεύς (09.02.2023 um 19:17 Uhr)

  9. #809
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Lux

    Morgen für PC, PS5 & Xbox Series X.
    Am 4. April für PS4 & Xbox One.
    Und am 25. Juli für die Switch.

    Zitat Zitat
    @Kael

    Warum?


    Für mehr als Diskussionen zum tatsächlichen Spiel habe ich absolut keinen Nerv mehr, daher werde ich hier mit Argusaugen mitlesen und alles rausschmeißen, was auch nur im Ansatz in diese Richtung geht.

  10. #810
    Der dreistete Resi-Klon ever:


  11. #811
    Yeah. Endlich mal gute News in dieser grausamen Welt:

    Zitat Zitat
    Japan: Bandai Namco eröffnet Spielhalle im ehemaligen Sega-Gebäude
    22.02.23 - Bandai Namco gibt die Eröffnung einer eigenen Spielhalle in Akihabara, Tokio, zum 01.03.23 bekannt. Der Namco Akihabara Store liegt im ehemaligen Gebäude der Sega GiGO Spielhalle, die vor einigen Monaten geschlossen wurde.

    Der Store erstreckt sich über 5 Etagen und soll die Attraktivität der Spielhallen für alle Besucher wiederherstellen. Bandai Namco verspricht eine der größten Videoispiel-Anlagen in der Region, die die Community förden soll. Es gibt außerdem zahllose Shops mit Merchandising.

  12. #812

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe vorhin mal Atomic Heart ausprobiert und es erinnert an Bioshock Infinite, nur mit sovietischem Setting.
    Tatsächlich muss ich sagen, dass das insgesamt recht cool umgesetzt wurde und mich neugierig gemacht hat es weiter zu zocken.
    Denke ich werde es dann parallel zu Like a Dragon: Ishin! zocken und wenn es dann irgendwann mal im Preis gesunken ist, auch als Retail in die Sammlung aufnehmen.

  13. #813
    @Knuckles

    Habe gestern auch mit Atomic Heart angefangen und bin positiv überrascht.
    Bisher keinerlei Bugs, Welt ist echt interessant und ja, erinnert voll an Bioshock Infinite.
    Die Schießereien sind mir aber noch zu anspruchslos, macht sonst eine Menge richtig.
    Beim Verkaufsautomaten konnte ich nicht mehr vor lachen und jedes Mal ein Highlight wenn man die aufsucht.
    Auch der viel kritisierte Protagonist ist mir lieber als 90% was man sonst so vom Genre aufgetischt bekommt.

  14. #814
    Paar Steam-Keys aus dem aktuellen Humble Bundle:



    Seid nett und lasst den anderen auch was übrig.

  15. #815
    Immer wenn man meint alles gesehen zu haben:


  16. #816
    Kürbistitten hahah.

  17. #817
    Wie steht ihr zum Konsolenkrieg?
    Ich habe gestern zu dem Thema ein Video veröffentlicht:

  18. #818
    Ich habe damals in den 90ern in den Konsolenkriegen gekämpft. Doch dann kam Frieden über das Konsolen-Universum als die Zielgruppe der Gamesbranche erwachsen wurde.
    Ein Titan namens Sega wurde den Gamegöttern als Opfer dargebracht und seitdem existiert die heilige Dreikonsoligkeit von Sony, Nintendo und Microsoft. Wobei Microsoft niemand mag.
    Soviel dazu von mir

  19. #819
    Irgendwann ist Spielen so günstig geworden, dass man sich Konsolenkrieg einfach nicht mehr leisten kann. Früher als Schüler, da musste man die Pausen zwischen den 45 Euro (q_q) Spielen noch irgendwie füllen. Wer heute noch in den Krieg zieht mag Videospiele nicht, sonst würde man stattdessen welche spielen statt im Internet die vom anderen Team zu beleidigen 😔

  20. #820
    Wenn man einen einigermaßen leistungsstarken PC hat ist heute nur noch ne Switch nötig (und das auch nur wenn man gegen Emulatoren was hat). Der GamePass ermöglicht einem die Microsoft Gamers zu zocken und Sony bringt auch Sachen für den PC, halt mit Verspätung (bzw. bei Spielen wie HUMANITY nicht mal das). Also ja, es gibt keinen relevanten Konsolenkrieg mehr

    Geändert von Sylverthas (08.03.2023 um 14:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •