Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1696

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    ...

Tja, zu schade, dass RE VIII von Anfang an dumm zu sein scheint. Übrigens hierzu relevant noch ein Artikel https://www.videogameschronicle.com/...was-too-scary/

Gerade den Auszug

finde ich krass. Klar, ihr macht ja nur ein Horrorgame, soll man halt schön "angenehm und komfortabel" haben. Möglichst breite Kundschaft und so, verstehe schon. Sorry, aber hier verfehlen die Entwickler zumindest für mich das, was ich in nem Horrorspiel sehen möchte.

...
    Das ist fast schon Nintendo-Level der Ignoranz. Herrlich.

Sicherlich kann man eine solche Aussage auf die Goldwaage legen und es anders interpretieren und werten, dennoch wirkt solch eine Aussage wie blanker Hohn auf manche Fans und bin da selber keine Ausnahme.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Alter was ne mega News:

Der nächste Schritt auf der Leiter um vom Zocken leben zu können
    Ich kann mir nicht vorstellen dass einfach "irgendjemand" Experte werden könnte sondern da auch irgendwie nen Draht zur Sony Belegschaft vorhanden sein muss, so ein System würde sonst daran scheitern dass es einfach zweckentfremdet wird, irgendwelche Nerds werden sich nur dann melden, wenn der Username irgendwie auf eine weibliche Person schließen lässt und versuchen diese dann klar zu machen, Cybersex zu führen oder sonst irgendwas mit Hintergedanken. Also klar nicht nur so, aber gerade davon wird es wohl viele geben. Black Mirror Staffel 6 Folge 1 hat das Prinzip denke ich ganz gut klar gemacht.

Ich meine generell fände ich sowas natürlich besser als einfach nen "Assistant-Mode" auf jedes Spiel zu klatschen, also das soziale Potenzial sehe ich durchaus vorhanden, nur würde es wieder an einer asozialen Community scheitern, wenn da einfach irgendwer Experte sein könnte.

Geändert von Klunky (04.05.2021 um 14:41 Uhr)