Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1728

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt wohl zehn (relativ unpopuläre) Spiele, die auf der PS5 nicht laufen.
    Daher könntest Du die PS4 m.E. tatsächlich überspringen. Allerdings würde ich Dir aktuell noch empfehlen ein wenig zu warten bis die Kinderkrankheiten der PS5 ausgemerzt sind.

Genau das ist mein Problem. Ich hatte geplant wie zu erwartende Ps5-Slim version zu kaufen (in zwei Jahren??)

Woher wisst ihr welche Spiele ich spielen will

Wehe die 10 Games die nicht gehen sind die Hentai-Games auf die ich es abgesehen habe ^ ^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr welche Spiele ich spielen will

Wehe die 10 Games die nicht gehen sind die Hentai-Games auf die ich es abgesehen habe ^ ^
    Guckst du hier! Da hatte ich die Spiele genannt, die nicht funktionieren. Zwei davon wurden aber glaube ich auch schon gepatcht und laufen nun auch auf der PS5, wozu Shadow Complex Remastered gehört (ein grandioses Spiel und es wäre schade gewesen, wenn es nicht funktioniert hätte). Und Hentai-Spiele auf der PlayStation... der war gut. Sony lässt doch viele Spiele inzwischen zensieren...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass deine Frage wohl die nach dem Sex im Cosplay gewesen wäre?
    Der Schluss des Videos ist aber hart... von Fragen an eine Cosplayerin kommen Fragen an eine Domina... über Natursekt.
    Genug Internet für heute würde ich sagen.
    Neeeein. Ich wollte gerne wissen was äh.. Cosplay ist und... woher dieser neuartige und fremde Trend so plötzlich herkommt.

Aber wie findet ihr denn das Video?