Seite 26 von 56 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1108

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #501
    Das ist die hässlichste Special-Edition aller Zeiten.

  2. #502
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das ist die hässlichste Special-Edition aller Zeiten.
    Dafür aber gleichzeitig die flauschigste.

    Geändert von Kael (24.03.2022 um 11:36 Uhr)

  3. #503
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Apropos Sonic, es gibt in den USA bei einem Gewinnspiel Sonic-Controller und eine Sonic-Xbox zu gewinnen. Zum Kaufen leider nicht. Vielleicht kommen die Teile ja später noch nach Europa.

    Aber warum sollte sich jemand zu einer schlechten Spielereihe so ein hässliches Ungetüm ins Wohnzimmer stellen?

  4. #504
    Ist ohnehin für nichts außer als Sammelobjekt zu gebrauchen. Der Flausch wäre viel zu schnell hinüber, wenn man wirklich damit spielt.

  5. #505
    Übermorgen kommt Kirby raus und wie es aussieht, gehen die Gerüchte Richtung "So gut wie ein 3D Robobot mit dem bisher besten Postgame Bossen der Kirby Reihe", also bin ich gespannt wie hier das True Arena Segment oder ein Altered 2er Run aussehen wird.

    Die Hauptreise an sich, wenn ich die Demolevel als Apetizer sehe scheint auch gut zu werden.

    Mal sehen ob ich es wie immer an einem Wochenende durchspiele.

    Ich werde es aber nicht über 100 Mal durchspielen wie das King DeDeDe Rythm Game auf dem 3DS. Keine Ahnung warum ich das mindestens 1 Mal die Woche durchspiele. Komische Gewohnheit.

  6. #506

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte sich jemand zu einer schlechten Spielereihe so ein hässliches Ungetüm ins Wohnzimmer stellen?
    Oh, ganz dünnes Eis...

  7. #507
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh, ganz dünnes Eis...
    Gut, dass Du meinen Humor verstehst

  8. #508
    Spielt hier jemand Ghostwire Tokyo? Hab ca. die ersten 3h hinter mir und so wirklich gepackt hat mich das Spiel nicht. Eig. hat es mich gar nicht gepackt. Grafik ist top, mit Raytracing sieht das Spiel echt schick aus. Deutsche Synchro ist auch sehr gut, zu Tommy Morgenstern brauch ich ja eh nix sagen. Aber die Story plätschert eher vor sich hin und das KS, das zwar im Kern gut ist, aber kaum Tiefe hat. Im Grunde läuft es auf stupides Button-Bashing hinaus, es gibt nicht mal ne Ausweich-Funktion. Öffnet man die Karte, könnte man glauben Ubisoft hat das Spiel entwickelt. Wenn wenigstens hinter den Symbolen Spielspaß stecken würde wie bei meinem letzten Spiel Immortals Fenyx Rising. Die Stadt ist leer, auch wenn die Atmosphäre gut rüber kommt. Aber Collectibles einsammeln, belanglose Sidequest erledigen und für die Mainstory immer nur von A zu B rennen ist mir zu wenig Gameplay. Abseits des Tokio-Setting bietet mir das Spiel einfach zu wenig. Ein Titel weniger auf meiner Pile of Shame.

  9. #509
    Wer eine Xbox Series X kaufen möchte, der kann sie für 499 € bei MediaMarkt oder Saturn kaufen.
    Meine habe ich heute bestellt und sie wurde kurz darauf direkt versandt.

  10. #510
    Oh, der Wunsch von Ron Gilbert sein eigenes Monkey Island 3 zu entwickeln zu dürfen wurde tatsächlich erhört!
    Bin ja mal gespannt ob das besser wird als das ursprüngliche Monkey Island 3. Und wie das an das Ending des zweiten Teils anschließt.



    Edit: Huh, aber das alte Monkey Island 3 ist trotzdem noch Canon.

    Geändert von ~Jack~ (04.04.2022 um 20:23 Uhr)

  11. #511
    Halte mich mit großen Erwartungen lieber zurück.
    Am Ende von MI2 gab es doch ein paar Dinge, die mich gestört haben...
    Wenn trotzdem ein gutes Spiel herauskommt: Umso besser .

    Würde mich nur interessieren, wie er Disney überredet hat, die Rechte rauszurücken...

  12. #512
    Wow. Das ist mal eine Ansage.

    Ich habe das originale Monkey Island 3 vor kurzem nachgeholt, und fand es auch gut, bin aber gespannt was Gilbert und Grossman draus machen. Thimbleweed Park fand ich zwar gut, aber nicht großartig. Vom Grafikstil her hätte es für mich aber ruhig wieder so HD-2D mäßig sein dürfen.

  13. #513

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Würde mich nur interessieren, wie er Disney überredet hat, die Rechte rauszurücken...
    Wenn schon ein Laden wie Limited Run Games die Rechte für Re-Releases von Disney bekommt, sollte das hier wohl das kleinere Problem sein.

  14. #514
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Würde mich nur interessieren, wie er Disney überredet hat, die Rechte rauszurücken...
    Ich denke, dass Disney auch kein großes Interesse an Monkey Island hat. Disney ging es einzig um Star Wars.
    Außerden wurde Monkey Island ja durch Disneys "Pirates of the Caribbean"-Attraktion inspiriert.

  15. #515
    Ich vermute mal, dass es PC exklusiv wird, hoffe aber dennoch auf Konsolenversionen. Hätte schon Bock das unterwegs auf der Switch zu spielen. Ist halt die Frage, ob sie sich vom Gameplay her ans Original halten. Das wäre ohne Maus etwas klobig, aber zumindest mit Stylus denkbar.

  16. #516

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Remedy und Rockstar haben Remakes zu Max Payne und Max Payne 2 angekündigt, jedoch wird es bis zum Release wohl noch einige Zeit dauern. Muss sagen, dass ich das begrüße.

  17. #517

  18. #518

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic Origins soll nun am 23. Juni 2022 weltweit erscheinen. Was sich SEGA aber hierbei gedacht hat, würde mich schon interessieren:

    Zudem ist der Preis von $45 für die Digital Deluxe Edition schon heftig. Und wenn ich das richtig sehe, ist man regelrecht genötigt den Music-DLC zu kaufen, denn wenn Sonic 3 & Knuckles nur den PC-Soundtrack standardmäßig enthält, kommt mir schon jetzt das Kotzen, da der echt mies ist.

  19. #519
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sonic Origins soll nun am 23. Juni 2022 weltweit erscheinen. Was sich SEGA aber hierbei gedacht hat, würde mich schon interessieren:

    Zudem ist der Preis von $45 für die Digital Deluxe Edition schon heftig. Und wenn ich das richtig sehe, ist man regelrecht genötigt den Music-DLC zu kaufen, denn wenn Sonic 3 & Knuckles nur den PC-Soundtrack standardmäßig enthält, kommt mir schon jetzt das Kotzen, da der echt mies ist.
    Selbst, wenn ich auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen hätte, so viel Geld auszugeben, würde mein Geldbeutel bei den Preisen zubleiben. Die haben wohl den Arsch offen Nein, im ernst, solche verwirrenden Preorder-Tabellen sind meistens schon die erste rote Flagge, die vor allem eines mitteilen soll: Dass es sich hierbei um reine Geldmacherei handelt, und der eigentliche Wert für den Spieler massiv im Hintergrund steht.

  20. #520
    Der Kasten oben links sieht wie ein Smiley aus der pefekt die Stimmung zu der Preistabelle wiedergibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •