Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bisher habe ich noch nie gehört, das der DMS3 Xenosaga nicht booten will.Zitat
Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bisher habe ich noch nie gehört, das der DMS3 Xenosaga nicht booten will.Zitat
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich persölich würde dir empfehlen...wenn du sowieso kein sonderliches Interesse hast, Japanische Importe zu zocken, eine US PS2 zu kaufen!
Es ist auf DAUER gesehen die "beste" Lösung! Erstens wirst du mit einer US PS2 NIE ein Problem mit den US Importen haben!
2tens, brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen, wie lange dein Laser noch halten wird und 3tens kann man eine US im Zweifelsfall auch noch umbauen lassen, was ich aber niemanden raten würde!
Ich besitze eine SCPH-34000-R Baureihe mit einem Sniper Chip!
Und was soll ich sagen...ich würde das Ding mittlerweile am liebsten gegen die Wand schmeißen...
Das "Argument" mit dem Laser zählt bei mir auch nich...
Komischerweise funzen ein paar Spiele sehr gut, eins RICHTIG perfekt(Xenosaga) und manche gar nicht!
Trotzdem hab ich mir sagen lassen, das es "nur" am Laser liegen kann...kurzerhand hab ich ihn in Eigeninitiative "justiert"! Was hats gebracht... die PSone Importe funzen besser wie vorher, aber haben vorher auch schon immer geklappt! Nur jetzt laden se halt "noch" schneller ins Spiel rein! Und die PS2 Importe funzen genau so wie vorher...
Genau aus dem Grund hab ich mir jetzt eine US PS2 besorgt die Ende dieser Woche, anfang nächster hier eintrudeln dürfte!
Mein Kumpel hats gleich von Anfang an gescheit gemacht...er hat sich noch ne US PS2 gekauft als sie noch "richtig" teuer war(870 DM)...aber er hat dafür BIS HEUTE noch NIE ein Problem mit ihr gehabt...sie liesst alle Spiele und macht keine Schwierigkeiten!
Ich persönlich kann nur von meinen Erfahrungen berichten...aber persönlich rate ich dir...wenn du keinen Stress irgendwann bekommen willst mit dem Laser oder sonstwas, hol dir gleich ne US, ausser du willst immer vor ihr sitzen, wenn du spielst, und drüber grübeln wie lange sie noch lebt...!
Und noch so zum Thema...wie soll das denn bitte funktionieren, das die Spiele durch den Chip im 50Hz Modus laufen...sowas ist von der technischen Seite her gar nicht möglich...ihr solltet euch mal etwas gewählter ausdrücken!
Was ihr meint, ist wahrscheinlich eher die Sache, dass das Bild gequetscht wird(also "anscheinende" PAL Balken vorhanden sind, was aber keine sind)! Aber 50 Hz Modus ist ganz sicher nicht das was ihr meint! Glaubt mir...
edit: Und JA, die 50 000 Baureihe ist auch schon hier draussen! Die Verpackung erkennt man daran, das sie mit "Laserstrahlen" verziert ist, also so ne Art Flash Laser Show Effekt!
²Book of Twighlight:
Ich stimmt dir insgesamt zu. Ein Kauf einer US PS2 ist nicht wirklich dumm
aber zumindest sollte erwähnt werden, dass als einzig negativer Punkt der Garantiefall für einen zur absolut Hölle werden kann.
Und man halt ständig importieren muss was mit der ständigen Zoll-Gefahr zusammenhängt...
ist mir persönlich alles zuviel Aufwand...
--
Wen heisst würd ich auch zum chip raten!Ihc hab nen Sniper1 in meiner PS2 PAL,ka welche Baunummer![]()
Und XS läuft auch problemlos!!!Sowie alles andere auch!Ich würde mir erstmal nen chip reinbauen lassen aber dann wenn genug geld da ist mir ne JP und/oder US PS2 holen!Grund:
FFXI US + Festplatte bald in USA
problemloses abspielen von wirklich allem und kein Quali verlust bei manchen spielen z.B. Tonversetzung
DDR auf JP Konsole
Hab seit Februar den Chip drin und werd mir zu Weihnachten oder anfang nöäcshten jahres die US PS2 mit Festplatte holen und dann gleich FFXI hinterher!Nen JP Cube gibbet dann auch noch mit ToS![]()