Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: US PS2-Kauf oder PAL PS2-Umbau?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Crono:
    Zitat Zitat
    So, jetzt zu Damien.
    Also es wäre einfach totale Geldverschwendung sich einfach noch eine US Konsole zu holen NUR um Importspiele zu spielen.
    Denn 1. Gibt es auf PAL Konsolen keine Probleme mit Importspielen (wenn man den richtigen Chip hat, aber das ist ja klar)
    2. Sogar wenn ein Spiel mal nicht laufen sollte, liegt es in erster Linie IMMER und zwar wirklich IMMER am Laser. Entweder ist er verschmutzt oder zu alt und dann holt man sich einen neuen (90€, immernoch billiger als ne ganze US PS2). Ich gehe einfach mal davon aus dass seine PS2 noch nicht so alt ist und der Laser langsam den Geist aufgibt (der hält in der Regel über 2 jahre).
    Ich habe mich mal in anderen Foren umgeschaut und habe auch gelesen, dass einige Probleme mit ihren Spielen haben. Vieleicht haben die ja gelogen aber von Personen die eine NTSC-PS2 haben, habe ich noch nichts von irgendwelchen Problemen gehört.
    Ok, vieleicht liegt es auch oft nur am Laser oder die Personen, die von ihren Problemen berichten lügen ganz einfach. Das will ich nicht bestreiten.

Zitat Zitat
    Was soll denn dieser total widersinnige Schwachsinn?
    PSX NTSC Spiele sind so oder so schon im 60Hz modus, was du vielleicht meinst ist, dass die auf den meisten TV's Schwarz/Weiß laufen... NA UND? Dann holt man sich ein RGB Kabel und dann war's das. Obendrein stimmt deine behauptung noch nicht einmal.
    Nun, es ist bekannt, dass der DMS3 und der Sniper2 die NTSC-Spiele für die PS nur im 50hz-Modus laufen lässt. Mit schwarz/weiß und einem RGB-kabel hat das nichts zutun...
    Kannst dich ja mal in den Foren auf der Seite für den DMS3 umschauen vieleicht findest du da was drüber!
    Allein aus diesem Grund kann es nicht schaden siche eine NTSC-Konsole zu zulegen.

Außerdem habe ich niemals geraten, dass sich Dark Paladin auf jeden Fall eine Us-PS2 holen sollte, sondern ihm lediglich dazu geraten, wenn er das Geld übrig hätte.
    Zitat Zitat
    @Damien: Oh oh oh... der Beitrag war aber ne ganz dicke Blamage...
    Naja an deiner Ausdrucksweiser müssen wir aber noch etwas pfeilen...
    Wie wär's wenn du deinen Beitrag z. B. mit:
    @Damien: Ich kann dir da leider nicht ganz zustimmen....
    oder
    @Damien: Ich glaube du hast dich da etwas vertan...
    eingeleitet hättest? Ich glaube so was kommt besser an.

[edit]
    Zitat Zitat
    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten!
    Dem stimme ich zu

Geändert von Damien (05.09.2003 um 19:45 Uhr)