@Damien: Oh oh oh... der Beitrag war aber ne ganz dicke Blamage...
Also zuersteinmal möchte ich was zu Dark Paladin sagen: Hol dir bei www.gametop.de den neuesten chip, entwerder DMS 3 oder den Matrix.
So, jetzt zu Damien.
Also es wäre einfach totale Geldverschwendung sich einfach noch eine US Konsole zu holen NUR um Importspiele zu spielen.
Denn 1. Gibt es auf PAL Konsolen keine Probleme mit Importspielen (wenn man den richtigen Chip hat, aber das ist ja klar)
2. Sogar wenn ein Spiel mal nicht laufen sollte, liegt es in erster Linie IMMER und zwar wirklich IMMER am Laser. Entweder ist er verschmutzt oder zu alt und dann holt man sich einen neuen (90€, immernoch billiger als ne ganze US PS2). Ich gehe einfach mal davon aus dass seine PS2 noch nicht so alt ist und der Laser langsam den Geist aufgibt (der hält in der Regel über 2 jahre).
Was soll denn dieser total widersinnige Schwachsinn?Zitat
PSX NTSC Spiele sind so oder so schon im 60Hz modus, was du vielleicht meinst ist, dass die auf den meisten TV's Schwarz/Weiß laufen... NA UND? Dann holt man sich ein RGB Kabel und dann war's das. Obendrein stimmt deine behauptung noch nicht einmal.
Mit ner umgebauten PS2 hast du alles: US/JAP/PAL Spiele spielen, gebrannte usw... alles in einer Konsole und nicht nicht für jedes Spiel ne extra Konsole... Das ist Stumpfsinn zum Quadrat.
So und jetzt zum Thema "Online mit der PS2":
Wer hat euch diesen hirnverbrannten Scheiß erzählt, dass man mit ner umgebauten PS2 nicht online zocken kann? Wo nehmt ihr immer diesen debilen Nonsense her?
Es gibt keinerlei Probleme mit gemoddeten PS2 Konsolen, MAN KANN MIT JEDER GEMODDETEN PS2 ONLINE SPIELEN! AUCH MIT DEM ORIGINALEN SONY NETWORK ADAPTER! Es haben lediglich ein paar leute mit älteren Chips (so wie mit z.B. dem Magic 3.X < davon rate ich ganz besonders ab) einige Kompatibilitätsprobleme.
Meine PS2 ist selbst schon 1,5 Jahre mit dem Messiah gemoddet und es hab noch nie probleme, ausser dass einmal der mittlerweile 2,5 Jahre alte Laser mal schrott war.
Und nen DMS3 mit Stealth Modus braucht man fürs Online Zocken erst recht nicht, das ist purer Nonsense. Nur bei der Xbox ist es so, dass wenn man mit einer gemoddeten Xbox über das offizielle Xbox Live online geht, wird man von Microsoft gebannt. Sowas gibts bei Sony nicht und wird es so schnell auch nicht geben...
Also nochmal ganz klar und deutlich an Dark Paladin : Eine US PS2 zu holen wäre jetzt das Letzte was du tun solltest. Schick deine PS2 zu www.gametop.de ein, da kriegst du auch 2 Jahre Garantie, also wenn der deine PS2 Schrott machst, kriegst du ne neue oder wenn dein laser mal kaputt sein sollte, wird er da kostenlos repariert.