-
Ehrengarde
US PS2-Kauf oder PAL PS2-Umbau?
Ich stehe im Moment - wie schon im Threadtitel zu lesen ist - vor der Frage, ob ich meine europäische PS2 umbauen soll oder mir eine US PS2 kaufen soll.
Der Umbau soll afaik ca. 100€ kosten(+ Versand), wobei es bei manchen Spielen Probleme geben werden könnte, soweit ich es gehört habe(Bsp.: XenoSaga). Preiswerter wäre es und ich als Schüler verdiene auch nicht allzu viel. Hingegen schrecken mich aber einige Geschichten mit diversen Problemen, welche mir zu Ohren gekommen sind, ab, weshalb ich atm eher eine US-PS2 kaufen will.
Die US PS2 kostet neu wie ich gelesen habe 179 US $, also schon ne ganz schöne Stange mehr, aber ich könnte US Spiele 1:1 zocken und es würde keine Probleme geben(oder erzählt mir von Problemen, die es geben könnte. ^^'
Wie schon beschrieben würde ich mir atm eher eine US PS2 kaufen, anstatt meine jetzige PS2 umzubauen, aber dafür würde ich noch ein wenig genaueres wissen...
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)