Hi,Leute
ich würde von euch gerne wissen ob die Playstation2 vor dem aus steht oder ob sie noch so 2 Jährchen lang Spiele macht...
Kurz gesagt:Lohnt es sich noch eine Playstation2 zuzulegen?
Hi,Leute
ich würde von euch gerne wissen ob die Playstation2 vor dem aus steht oder ob sie noch so 2 Jährchen lang Spiele macht...
Kurz gesagt:Lohnt es sich noch eine Playstation2 zuzulegen?
um es kurz zu machen ..jupp (kommt natürlich drauf an was für genres du magst...wenn du egoshooter magst bist du sicher mit nem PC besser dran)
Seiren die ich mag und die auf PS2 weiter geführt werden: FF, MGS, RE, Street Figter Games aka Capcom VS... usw...
MFG Shin Gouki
Ja also ich liebe Rollenspiele,und Kampfspiele und Adventures ála Zelda ---wäre also eigentlich ein guter Grund sich die PS2 zu holen aber ist die Technik nicht schon völlig veraltet und schon längst vom Gamecube überholt?
euer Mr.Tea
Also wenn du auf Rollenspiele stehts soltest du dir erst recht eine
PS2 holen. Und beim den Kampfspielen länzt sie auch.
Außer bei spielen wie Zelda muss ich dich endtäuschen von den
gibt es nicht viel.
Und die Technik ma zwar veraltet sein aber sie ist immer noch sehr gut
wenn man sich zukünftige Spiele ansieht wie Need for Speed Underground
oder ältere wie VF4
Außerderm hast du die möglichkeit auch PS1 Spiele zu spielen.
Meine lebt. Sie sagt sogar Meister zu mir ^^.
Spaß beiseite. Wenn dir die Technik nichts ausmacht und du auf Rollenspiele oder Sony-exclusive Spiele (ala DMC oder Socom) stehst, würd ich mir ne Playstation anschaffen.
--Derzeitige Projekte:
Projekt: Icecube (Vorübergehend gestoppt)
Warhammer Legends
zitat von jemanden aus einem anderen Forum:
-->
Superior marketing of an inferior product will always win over inferior marketing of a superior product.
die technik einer konsole ist eigentlich nur zweitrangig ich zocke auch in Zeiten von PS2 & gamecube , gerne mal SNES gAMES & etc...
außerdem wenn du dich mit der technik der PS2 oder konsolen etwas auskennen würdest , würdest du sie nicht veraltet nennen. beides sind 128 bit konsolen....
nichts für ungut Mr.Tea
MFG Shin Gouki
Ich kann nur zustimmen, die PS2 ist eine geniale Anschaffung für alle die gerne RPGs spielen. Und ich konnte mir dadurch den Kauf eines DVD-Players sparen
Ist vielleicht grafisch der X-Box und dem GC unterlegen, aber was solls sag ich![]()
Aber letzten Endes musst ja doch selbst entscheiden, ob sich der Kauf für dich wirklich noch lohnt oder nicht.
Sie lohnt sich schon..... aber wenn man noch ein schnäppchen machen will dan sollte man sich doch nochmal den Gamecube holen.
Vor allen da dieser ab Herbst nICHT mehr prdouziert wird.
Ich habe selber eine PS2 und sie lebt..... wenn du natürlich lange warten kannst dan warte auf die PS3.
Die kann nämlich sowohl PSX wie auch PS2 games abspielen.
Leut tut mir einen Gefallen und informiert euch bevor ihr anderen 0815 Zombier euer halbwissen einpflanzt.Zitat
Die Cube Produktion ist angehalten worden bis die Lagerbestände aufgebraucht sind, nicht das er ganz und gar nicht mehr produziert wird. *sigh*![]()
nope, die PS3 wird lediglich zur PS2 abwärtskompatibel sein.Zitat
Nope, die PS3 wird PS2 und PSOne Games abspielen können.Zitat
http://www.theregister.co.uk/content/54/32615.html
--
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
@Vash ähm..... Nintendo sagte das die mit der produktion aufhören um etwas NEUES und ne ÜBERASCHUNG zu bringen.
Du glaubst doch selber nicht daran das sie danach wieder die Produktion anlaufen lassen nur um die lager leer zu machen.
Wo ist da dan der sinn?
Wtf?Zitat
Quelle?
Link?
Wann haben sie das gesagt, das sie ihre Produktion einstellen um was "NEUES" zu machen?
http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/3134651.stm
Das ist das Einzige was sie gesagt haben...Zitat
--
Kurt Cobain
http://www.chip.de/news/c_news_10826472.html
Da ist die quelle mit der "Überraschung"
Das habe ich nämlich damals auch als erstes gesehen, gelesen und gehört.
http://www.chip.de/news/c_news_10826472.htmlZitat
Ahaa.....schauen wir uns mal die Quelle an.Zitat
Schauen wir mal, was die Financial Times Deutschland genau gesagt hat.Zitat
Das macht irgendwie mehr Sinn.Zitat
Fazit: Die Chip Redaktuere können nicht einmal vernünftig klauen.
--
Kurt Cobain
Geändert von Lee (10.09.2003 um 05:36 Uhr)
Weiteres Fazit: Ich mach mich unbeliebt und mache mir feinde
Ne.... oder auch doch, aber es macht keinen Sinn eine konsole "vorerst" einzustampfen um damit eine künstlich erzäugte Konsolen knappheit hervor zurufen und dan zu sagen "macht euch auf eine Überraschung bereit".
Der Sinn wäre das sie wollen das dan alle danach wieder einen Gamecube kaufen sollen....
Nope, du bist nur einem Fehler der Chip Redaktion aufgessen, das kann jedem mal passieren.Zitat
Nintendo hat keinen Plan hinter dem Einstellen der Gamecube.Zitat
Es gibt keine "künstlich erzäugte Konsolen Knappheit", es gibt einfach zu viele.
Und selbst wenn, dann würde es Nintendo nichts nützen, der Software Markt unterliegt dem "Angebot und Nachfrage" Kapitalimus nicht.
In diesem Markt geht es alleine darum möchlichst viel zu verkaufen, auch wenn man danmit Verlust mit der Konsole macht, solange man Gewinn mit der Software einfährt.
Damit hätte eine Knappheit absolut keinen wirtschaftlichen Sinn.
Siehe Sig.Zitat
![]()
--
Kurt Cobain
also, ich rate zur PS2, wenn du wirklich in Fan von RPGs bist, aber dann keine PAL-PS2 holen, denn dann versäumsts du sehr vieles ( oder du kaufsts dir eine PAl-PS2 aber lässt sie umbauen). Wenn du aber eher auf Spiele wie Zelda oder Star Fox stehsts, dann ist der Cube die richtige Wahl für dich, magst du aber beides, hast du ein Problemlol
wenn beides.. hmm was dann ?
Und ach ja: PS3 scheint nur zur PS2 abwärtskompatibel zu sein, hat Sony ja schon gesagt ( steht auch irgendwo auf www.gamefront.de , weiss nicht wo, weil die Meldung auch sehr alt ist).
Und klar lebt die PS2, ist doch erst vor 2 Monaten relativ erfolgreich online gegangen und schaut euch mal die Grandiosen Spiele an, die bald rauskommen ( GT4, Killzone, FFXI.X-2 XII irgendwann nochuvm. ). Also nix mit Tot, tot ist die PS2 erst wenn sie niemand mehr kauft.
Geändert von Tidus1987 (10.09.2003 um 22:58 Uhr)
Die PS2 lebt noch so lange bis Gran Turismo 4, JAK II, Ratchet & Clank Going Commando, R: Racing Evolution, Final Fantasy XI & XII, LoK Defiance, GTA 4, bla, blah, blah erschienen sind...![]()
--