mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Maniac hat in der Ausgabe 10/1996 die Importversion getestet und das deutsche Veröffentlichungsdatum mit Oktober 1996 angegeben. Nachzulesen auf kultmags.com. Auch die Online Games Datenbank bestätigt zumindest das Jahr und wenn man in Google "lufia erschien 1996 in deutschland" eingibt erhält man die meisten Treffer.

Ich glaube die Total kam einfach etwas spät zur Party.^^
    (Ich selbst hatte mir das Spiel damals kurz vor der Nintendo 64 Veröffentlichung von einem Kumpel ausgeliehen, daher kann ich aus der Erinnerung den Veröffentlichungstermin nicht mehr monatsgenau datieren.)
    Geändert von Nayuta (01.06.2020 um 05:53 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]