Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [RPG 2000 Steam] Detektiv Doof - Next Generation

  1. #1

    [RPG 2000 Steam] Detektiv Doof - Next Generation

    Detektiv Doof - Next Generation


    Prolog:

    Sehr geehrtes Multimediaxis-Forum und RPG-Atelier. Man kennt mich als "TheDragonMB" aka Raxes und ich bin der ehemaliger Leiter des RIP-Forums.
    Vorab sei gesagt: Ich komme in Frieden! Außerdem möchte ich mich ausdrücklich von dem distanzieren, was 2013 auf dem BMT passiert ist.
    Das Ganze ist jetzt 7 Jahre her und nach der Anzeige, welche mich übrigens nicht erreicht hat, dürften meine schäbigen Gräueltaten derweil verjährt sein. Wenn nicht, ihr wisst ja wo der Bannknopf ist.
    Bin zwar ehrlich gesagt noch ein bisschen stolz drauf, aber die Zeiten als Szenenhasser sind vorbei und ich möchte nur in Ruhe noch meine Spiele vorstellen & hier an den Mann bringen.
    Seit meinen letzten Spielen um 2014 herum habe ich an meiner Rechtschreibung und Grammatik gefeilt. Sie ist noch nicht perfekt, lässt sich aber durchaus sehen.
    Außerdem beinhaltet dieses Spiel zwar Sex- und Gewaltszenen (wie man es vom Untergrund gewohnt ist), aber keinerlei Angriffe gegen diese Community oder sonstige Nettiketten-Verstöße.
    Die Freigabe ist ab 16.
    Wenn die Notwendigkeit besteht, was ich nicht glaube, kann ich gern auch noch eine zensierte Fassung hochladen.
    Jetzt aber zum Spiel selbst...


    Spielepräsentation:

    Ich habe mich für eine Fassung als PDF-Datei entschieden. Ihr könnt sie hier herunterladen:
    https://docdro.id/slnREEB


    Das Opening:




    Downloadlink:

    AUFGRUND VON COPYRIGHT-VERSTÖßEN ENTFERNT
    Ihr müsst es euch anderswo besorgen (im RM-Archiv zum Beispiel)



    Nachwort:

    Ich hoffe das Spiel konnte einige hier im Forum ein bisschen überzeugen.
    Aus meinen damals schlecht gemachten Trashgames mit grauenhafter Rechtschreibung sind ernstzunehmende Fungames geworden, die einen Platz in der Szene verdienen.
    Sie haben durchaus noch einige Ecken und Kanten, wer aber für ein paar Lacher zu gebrauchen & Schwarzem Humor gegenüber offen ist, wird damit gewiss etwas anfangen können.
    Ich freue mich über Kommentare jeglicher Art. Viel Spaß beim Zocken!

    Geändert von DerDrache (01.06.2020 um 12:21 Uhr)

  2. #2
    Du hast deine Präsentation hier zwar schon wieder gelöscht, aber ich find es wirkt ziemlich sympathisch - zumindest der PDF-Datei nach. Konnte es leider nicht starten, da ich Linux-Nutzer bin und EasyRPG das Spiel bei mir nicht starten will bzw. gar nicht erst als Spiel erkennt. Was mache ich falsch?

  3. #3
    Also mir hat der Trailer ziemlich zugesagt, war ziemlich gut
    Voll cool gestaltet für ein FunGame mit Rtp2000 Grafik ~

  4. #4
    Leider nicht gesehen was hier war.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Leider nicht gesehen was hier war.
    Ich habe die Präsentation jetzt wieder reingestellt.
    Nachdem "Nagasaki" mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Spiel "illegale" MP3s enthält, welche gegen das Copyright verstoßen (was absolut schlimm ist), habe ich den Downloadlink entfernt.
    (Schließlich will ich ja nicht gegen die Nette Kette verstoßen.)
    Ihr könnt es euch jedoch auf anderen Webseiten (... RM-Archiv...) herunterladen und spielen.


    Zitat Zitat von VallDrgnRy Beitrag anzeigen
    Also mir hat der Trailer ziemlich zugesagt, war ziemlich gut
    Voll cool gestaltet für ein FunGame mit Rtp2000 Grafik ~
    Vielen Dank!
    Kannst es ja bei Gelegenheit mal anzocken und mir ein kleines Review da lassen, wenn du Bock hast.

    Geändert von DerDrache (31.05.2020 um 01:31 Uhr)

  6. #6
    Grad mal gesaugt und direkt reinheizen.

  7. #7
    Sieht naise aus. ich werde es mir heute um 21 uhr mal herunterladen

  8. #8
    Angespielt, aber nicht mein Humor.

    Bin eigentlich offen für sehr vieles, aber wenn's nur um Arschfick, Spermaschlucken, Bitches und Töten geht, ist mir das persönlich etwas zu... platt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Angespielt, aber nicht mein Humor.
    Schade. Trotzdem danke, dass du es abgecheckt hast


    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    [...] wenn's nur um Arschfick, Spermaschlucken, Bitches und Töten geht, [...]
    Du hast "Bier trinken" vergessen.

    Der Anfang ist schon ziemlich stumpf, aber das Spiel gewinnt gerade im Mittelteil sogar einiges an Substanz - Für alle, die es noch zocken möchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •