mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle für die Info, dass er auch Fairy Tail macht? Finde dazu nichts.
    Das mag jetzt komisch klingen, aber für mich klangen die Beispiele von dir irgendwie genau so wie z.B. Fairy Tail oder Heartcatch Precure und so. Scheint aber ein andere Komponist zu sein. Das es ein wirklich guter ist, ändert das allerdings nicht. Big whoops.

edit: Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, sind sie schon etwas unterschiedlich. Beide sind zwar durchaus sehr rock+ anderes, aber Hayashi ist glaube ich nicht ganz so.. hart? Echt seltsam, wie ich die einfach als selbe Person angesehen habe, und mir nie was dabei gedacht habe.
    Geändert von Kiru (29.05.2020 um 20:13 Uhr)

Neues Futter:

Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Bevor ich es wieder und immer wieder vergesse: Hat sich hier jemand an Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai versucht?
    Habe letztes Jahr nur die Steam-Rezensionen überflogen, dann daran denken müssen, was Square Enix sonst so im Jahr veröffentlicht hat, und dann ganz schnell Steam beendet.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024