Habe die beiden interaktiven Elemente in der Wohnung extra mit einer kleinen Animation hervorgehoben ^^ Hat wohl leider nicht gereicht um zur Interaktion zu animieren xDZitat von Wencke
Das sind alles sehr gute Ideen aber mit dem Abschluss des Contests lasse ich dieses Projekt dann auch ruhen ^^ Nur die Entschärfung des Schwierigkeitsgrades könnte ich noch mal anpacken, aber bei momentan 12 Downloads lohnt sich das wohl nicht wirklich ^^Zitat von Ken der Kot
Schön, dass du das erspäht hast ^^ In jedem Level taucht einer und wer möchte kann dadurch eine narrative Verbindung von Intro zu Outro herstellen. Also vorausgesetzt, man hat das Outro auch erreicht xDZitat von Ken der Kot
Wenn man für die Trefferkollision die "Coordinates" des Events - also die Position des Events auf dem Schachbrettfeld des Makers - abfragt, dann geht da auch gerne mal ein Schuss durch. Benutzt du jedoch die "Scene" - also die auf auf den Pixel genaue Postion des Events innerhalb des Bildschirmausschnittes - und fragst dabei einen entsprechend großen Raum um das Event herum ab (z. B. +/- 24 Pixel) dann geht das schon besser. Wobei ich gestehen muss, dass mir das Ergebnis hier beim RPG Maker MV auch deutlich besser gefallen hat als noch damals bei den älteren Makern ^^Zitat von Ken der Kot
Ein Timer wäre in der Tat super simpel zu realisieren gewesen, aber würde sich dann auch wiederum zu sehr mit der chilligen Atmosphäre des Levels beißen. Die Seifenstücke wie Ostereier im Level zu suchen war meine letzte Idee gewesen aber dafrü hatte ich nicht genügen Graphiken gepixelt, hinter denen ich die hätte verstecken können ^^Zitat von Einheit092
Herzlichen Glückwunsch! ^__^Zitat von Einheit092
Gruß