Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [RMMV] WIPED - Corona Creative Contest Beitrag

  1. #21
    10 Minuten laut Video. Wow.

  2. #22
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Das höre ich zum ersten Mal. Kam denn eine Fehlermeldung, oder so?
    Nö, nix dergleichen. Das Level fing an, der erste Hamster schob sich ins Bild und dann fror selbiges ein. Im Hintergrund lief die Musik ganz normal weiter und signalisierte mir Sekunden später, dass ein Hamster sozusagen meine Barriere durchbrochen und ich verloren hatte, wodurch ich - immer noch mit Standbild - quasi wieder auf die Karte geschickt wurde, weil ich die dazugehörige Musik hören konnte. Reagiert hat das Spiel auf nichts mehr - von daher hab ich den Task-Manager zu Hilfe geholt.
    Als ich das Ende meiner Schwester zeigen wollte (wobei ich dieses Mal mehr Versuche fürs letzte Level brauchte), hatte ich beim vierten (?) Mal die gleiche Bescherung. ¯\_(ツ)_/¯

  3. #23
    Zitat Zitat von Langgames
    Habe das Spiel im Stream gespielt. War ganz nett. Besonders schwierig fand ich es nicht wirklich. Keine technischen Probleme, schön smoothes Gameplay, nettes kleines Intro und Ending, die custom Grafiken sehen sehr schön aus. Für eine kleine Dosis Action definitiv empfehlenswert.
    Vielen Dank für den Stream! Ist schon was feines, wenn man als Ersteller eine unmittelbare und vollständige Spielerreaktion mitverfolgen darf. Deine Spielweise und der Kommentar haben mir gezeigt, dass deine Erfahrung erstaunlich nah an meinen Intentionen gewesen ist! Da geht einem als Ersteller wirklich das Herz auf ^__^ Btw gelangt man beim MV-Spielen über F5 wieder zurück zum Titelbildschirm ^_-




    Zitat Zitat von Einheit092
    10 Minuten laut Video. Wow.
    Er hat das Spiel sogar direkt noch ein zweites Mal gestartet, weil er beim Durchspielen jedes Level auf Anhieb geschafft hat und er dadurch nicht gesehen hat, was bei einem "Game Over" passiert ^^




    Zitat Zitat von LittleChoco
    Nö, nix dergleichen. Das Level fing an, der erste Hamster schob sich ins Bild und dann fror selbiges ein. Im Hintergrund lief die Musik ganz normal weiter und signalisierte mir Sekunden später, dass ein Hamster sozusagen meine Barriere durchbrochen und ich verloren hatte, wodurch ich - immer noch mit Standbild - quasi wieder auf die Karte geschickt wurde, weil ich die dazugehörige Musik hören konnte. Reagiert hat das Spiel auf nichts mehr - von daher hab ich den Task-Manager zu Hilfe geholt.
    Als ich das Ende meiner Schwester zeigen wollte (wobei ich dieses Mal mehr Versuche fürs letzte Level brauchte), hatte ich beim vierten (?) Mal die gleiche Bescherung. ¯\_(ツ)_/¯
    Ohje, dass klingt wenig erfreulich :/ Ich kann mir nicht erklären, wodurch der Fehler zustande gekommen sein kann. Dass du das Ende deiner Schwester zeigen wolltest, freut mich jedoch ^^ Jetzt könntest du es ihr über den Stream von Langgames zeigen. Dann musst du auch den letzten Level nicht nochmal bezwingen ^^

    Gruß

  4. #24
    Hab's ja dann doch wieder geschafft (auch wenn ich noch mal per Task-Manager nachhelfen musste).
    Die einzige - laienhafte - Erklärung, die ich auf Lager hätte, wäre die, dass mein Lappy mit meinem hektischen Tastengehämmer nicht klargekommen ist und sich quasi 'verschluckt' hat. Who knows...

    Diese geniale Kombi aus Graphik und Humor musste ich ihr unbedingt zeigen und weil sie es auch nicht so mit Reaktionsspielchen hatte, durfte ich noch mal ran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •