Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Corona-Creative-Contest-Die Auswertung

  1. #21
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    So allerdings haben deine Beiträge hier für mich einen schalen Beigeschmack und es klingt für mich eher so, dass du dich aus irgend einem Grund beschweren musst, den ich nicht ganz nachvollziehen kann.
    Vielleicht ist das Hauptproblem ja das, dass mein Beitrag als Beschwerde aufgefasst wurde. Ich war selbst überrascht, dass ich auf ein paar harmlose Kritikpunkte direkt ein "halt den Ball flach!" zu hören bekam und in dem Moment war die Sache für mich eigentlich auch gegessen. Da brauchen wir auch nicht seitenlang weiter drüber diskutieren, das wäre müßig. Letztlich kann ich als User des Forums nur Vorschläge machen und ob ihr die als Veranstalter des Contests annehmt oder komplett abblockt, ist vollständig euch überlassen. Es macht nur wenig Sinn, wie in Einheits Fall direkt auf Angriff zu schalten und den Beitrag komplett in der Luft zu zerreißen. Das zeugt nicht gerade von ausgeprägter Kritikfähigkeit.

  2. #22
    Deine Kritikpunkte nehm ich ja auf, der Kentest ist durchaus ernst gemeint. Du darfst dir dann in Q4 auch das Thema aussuchen, Problem war für mich der Ton und der Zeitpunkt der Kritik.

  3. #23
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Problem war für mich der Ton und der Zeitpunkt der Kritik.
    Wenn dir der Tonfall unangemessen vorkam, dann tut es mir leid.

  4. #24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •