Hey, Ken!
Danke erstmal für deine Ehrlichkeit und das du hier in den Austausch mit uns gehst.
Auch Mike hat ein Progress Video gepostet, somit haben fast alle Teilnehmer vorzeitig etwas aus ihrem Projekt gezeigt.
Das ist jedoch immer optional und hat sich über die Zeit der verschiedenen Contests so entwickelt.
Ich kenne noch Zeiten, in denen es strengstens verboten war, vorzeitig etwas aus dem eigenen Contestprojekt zu "spoilern".
Das müsste dir als langjähriger User eigentlich auch noch bekannt sein.
Was für mich unangenehm hängen bleibt, ist das deine Kritik so hinterher kommt , anstatt zeitnah während des Contests. Da hätte Einheit ja noch darauf reagieren können.
Das war bei den von mir in der Vergangenheit ausgerichteten Ten Words Contests und 48 /24 Stunden Contests immer so, dass ich da auf die Reaktionen und Kritik eingegangen bin und versucht habe berechtigte Punkte einfließen zu lassen.
Bei dir kam dagegen die Kritik im Nachhinein, "als das Kind schon in den Brunnen gefallen war", wie man so schön sagt.
Verständlich das da Frust entsteht, wir machen das hier ja nicht beruflich. Aber vielleicht richtest du auch mal einen Contest aus, ich wäre sehr gespannt. Ehrlich.
Desweiteren hättest du dich ja zu jeder Zeit vorher an Einheit oder mich wenden können. Wir sind beide nicht kritikresistent.
So allerdings haben deine Beiträge hier für mich einen schalen Beigeschmack und es klingt für mich eher so, dass du dich aus irgend einem Grund beschweren musst, den ich nicht ganz nachvollziehen kann.