Ähm...Ich hab weder gesagt, dass ich von dem Contest nichts mitbekommen hab (1), noch dass die Wertung in irgendeiner Form das Hauptproblem war (2), noch dass der Thread hätte schöner sein müssen (3).
Meine Kritik war - in einem Satz zusammengefasst - dass hier ein Contest ausgetragen und ausgewertet wird, an dem die Öffentlichkeit praktisch keinerlei Anteil hatte. Es gibt einen öffentlichen Contest-Thread und einen öffentlichen Thread, in dem einige wenige Leute die Spiele bewerten, was der Öffentlichkeit (mir, allen stillen Mitlesern und allen anderen, die den Contest weder durchgeführt oder daran teilgenommen haben) aber absolut keinen Mehrwert bringt, weil wir von den Spielen bisher nichts gesehen haben und sie bislang auch nicht spielen konnten. Wozu dann ein öffentlicher Thread? Das hätte man so auch in einer privaten Messenger-Gruppe durchführen können, spitz formuliert. Das war kein Contest für das Forum, sondern für eine handvoll Leute und dich selbst; der Rest wurde praktisch ausgeschlossen.
Ich bin dir weder feindselig begegnet, noch habe ich deine Arbeit runtergemacht, daher kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.