Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Corona-Creative-Contest-Die Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum soll ich mir zB die Bewertungen durchlesen, wenn ich die Spiele, um die es hier geht, weder sehen, hören, riechen, geschweige denn downloaden oder wenigstens auch nur betrachten kann? Ist ja meinetwegen noch vertretbar, dass ein paar handverlesene Leute die Spiele bewerten, auch wenn eine öffentliche Abstimmung über einen längeren Zeitraum mit der Möglichkeit, die Contest-Spiele herunterzuladen und selbst zu testen, sehr viel schöner gewesen wäre. Aber dann hätte man die Spiele ja zumindest namentlich auflisten können und jeweils einen Screen dazu zeigen, damit stille Leser wenigstens eine entfernte Ahnung bekommen, worum es hier eigentlich geht.
    Deine Art passt mir gerade gar nicht. Freu dich doch das Leute Spiele machen, Contest organisieren, Preisgeld aus eigener Tasche stemmen usw. Das ist nicht der erste Contest den ich oder Ben machen und ja am Ende war etwas Zeitdruck, aber ganz ehrlich du hast noch nie einen organisiert soweit ich weiß. Würd mich freuen, wenn sie das ändert, aber bis dahin halt den Ball flach. Genau so eine Art ist Grund dafür, dass vele nichts mehr für die Community machen.

Und wenn ich den organisiere ist es mein gutes Recht die Bewertungskriterien und -modalitäten festzulegen und niemand außer dir hat gemeckert. Konstruktive Kritik st das eine, und für die gabs genug Zeit, sinnlos miesmachen das andere. Ich bezweifle das (außer evtl. bei den Screenshots) dir jemand zustimmt. Und ja die wären nett gewesen, nur wollte ich nicht länger warten und dachte eh alles wird zugig vorgestellt und man hat nicht immer nen Grafiker für Plaketten zur Hand.

Geändert von Einheit092 (27.05.2020 um 14:12 Uhr)