Hallo,

Ich habe dein Spiel gerade fertig gespielt, und es gefällt mir sehr gut.

Zuerst gleich einmal das negative aus dem Weg:
- Spiel startete im Vollbildmodus was bei mir aber dazu führte das ich nur das obere linke Viertel des Bildes sehen konnte. Ich bin mir nicht sicher woran das lag, vielleicht auch an meinem Laptop(exotische Auflösung und Seitenverhältnis). Jedenfalls musste ich das Spiel dadurch in einem sehr kleinen Fenster spielen.
- Die Schrift konnte ich kaum entziffern. Ich bin mir nicht mehr sicher ob dies die Standart-Schriftart beim RPG-Maker 2000 war, aber das ist auf alle Fälle mein größter Kritikpunkt.

Sehr gut gefallen haben mir:
- Die aufploppenden "??" Bei interagierbaren Gegenständen.
- Das Tagebuch, dadurch wurde der Gegner viel interessanter. Mich erinnerte die Quest etwas an die Brutmutter in "Dragon Age Origins" mit den einzelnen Gesprächsfetzen während man tiefer in die Höhle eindringt. Das hat mir sehr gut gefallen.
- Die Zeitbegrenzung um den Soldaten vor den Schleimen zu retten.
- Marick! Ich konnte mich super mit ihm identifizieren. (vielleicht, weil ich auch gerade Vater werde)

Ist der letzte Screenshot aus deiner Vorstellung eigentlich auch schon so im Spiel? Ich war mir ja eigentlich sicher alles gefunden und gemacht zu haben, aber diese Szene hatte ich nicht.

Alles in allem kann ich nur sagen dass ich mich schon freue wenns weitergeht. Vor allem auf die Begegnung deiner 2 Hauptcharaktere freue ich mich schon ungemein.