Huhus Graf_Stero o/
Freut mich das es dir gefällt :D
Es tut mir wirklich leid unter welchen Bedingungen du das Spiel spielen musstest, aber vielen Dank für deine Hartnäckigkeit! °^°
Du hättest ruhig früher Bescheid sagen können, weil Ich hab hier ganz handydandy Tipps die dagegen wirken:
(Je nachdem kann ich beim nächsten Upload ein Fehler Faq-Readme hinzufügen, wenn Bedarf besteht)
Zur Schriftart:
Im Spielordner sind 2 Fontdateien bereitgelegt, die du installieren kannst um die fesche Schriftart aus den Screens sehen zu können. (RM2000 und RMG2000)
Lösung Vollbildmodus:
Die Tasten Alt+Enter, oder auch F4 und F5 können normalerweise die Bildschirmgröße ändern (Makerseits).
Sollte aber weiterhin Probleme da sein wäre meine Empfehlung der AnotherFullscreenMode von Cherry:
https://www.multimediaxis.de/threads...FullscreenMode
Yes, Yes, Yesss! Danggeeeee ^-^Zitat
-Ah DA, eins meiner Lieblingsspiele :D Ich hab zwar nicht daran gedacht aber das ist mal super Lob °^°
-Kleiner Funfact am Rande: Der Soldat in der Schleim Quest kann auf 4 Weisen sterben, und sein Leichnam ist plünderbar.
Du erhältst prinzipiell immer einer Belohnung aberrr die fällt je nachdem wie weit du die Quest gespielt hast schwächer/stärker aus.
-Wenn du alles hast, dann kleine Frage: Hast du die Runentechnick in der Höhle gefunden? :P
Ja, Ich kann dir was dazu sagen. Wenn du da hin willst, guck dir den Spoiler im Spoiler an.Zitat
.