Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Journey Unknown - Rm2k

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhus Graf_Stero o/

Freut mich das es dir gefällt :D
    Es tut mir wirklich leid unter welchen Bedingungen du das Spiel spielen musstest, aber vielen Dank für deine Hartnäckigkeit! °^°
    Du hättest ruhig früher Bescheid sagen können, weil Ich hab hier ganz handydandy Tipps die dagegen wirken:
    (Je nachdem kann ich beim nächsten Upload ein Fehler Faq-Readme hinzufügen, wenn Bedarf besteht)

Zur Schriftart:

Im Spielordner sind 2 Fontdateien bereitgelegt, die du installieren kannst um die fesche Schriftart aus den Screens sehen zu können. (RM2000 und RMG2000)
    Lösung Vollbildmodus:
    Die Tasten Alt+Enter, oder auch F4 und F5 können normalerweise die Bildschirmgröße ändern (Makerseits).
    Sollte aber weiterhin Probleme da sein wäre meine Empfehlung der AnotherFullscreenMode von Cherry:
    https://www.multimediaxis.de/threads...FullscreenMode

Zitat Zitat
    Sehr gut gefallen haben mir:
    - Die aufploppenden "??" Bei interagierbaren Gegenständen.
    - Das Tagebuch, dadurch wurde der Gegner viel interessanter. Mich erinnerte die Quest etwas an die Brutmutter in "Dragon Age Origins" mit den einzelnen Gesprächsfetzen während man tiefer in die Höhle eindringt. Das hat mir sehr gut gefallen.
    - Die Zeitbegrenzung um den Soldaten vor den Schleimen zu retten.
    - Marick! Ich konnte mich super mit ihm identifizieren. (vielleicht, weil ich auch gerade Vater werde)
    Yes, Yes, Yesss! Danggeeeee ^-^
    -Ah DA, eins meiner Lieblingsspiele :D Ich hab zwar nicht daran gedacht aber das ist mal super Lob °^°
    -Kleiner Funfact am Rande: Der Soldat in der Schleim Quest kann auf 4 Weisen sterben, und sein Leichnam ist plünderbar.
    Du erhältst prinzipiell immer einer Belohnung aberrr die fällt je nachdem wie weit du die Quest gespielt hast schwächer/stärker aus.
    -Wenn du alles hast, dann kleine Frage: Hast du die Runentechnick in der Höhle gefunden? :P

Zitat Zitat
    Ist der letzte Screenshot aus deiner Vorstellung eigentlich auch schon so im Spiel? Ich war mir ja eigentlich sicher alles gefunden und gemacht zu haben, aber diese Szene hatte ich nicht.
    Ja, Ich kann dir was dazu sagen. Wenn du da hin willst, guck dir den Spoiler im Spoiler an.

.

Geändert von VallDrgnRy (23.05.2020 um 19:14 Uhr)