mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön, dass du deinen Spaß mit FFVII hast, aber müssen solche Kommentare sein? Alle anderen haben genauso ein Recht auf ihre Meinung wie du - und ich finde es ehrlich gesagt unangemessen, diese zu kritisieren bzw. zu hinterfragen. Erfreu dich doch lieber am Spiel und akzeptiere, dass die Meinung derjenigen, die FFVII nicht gut finden, ebenso viel wert ist, wie deine, weil es eben eine persönliche Meinung ist.
    Wow, einfach nur wow. Alles klar, der Grundtenor darf hier nicht in Frage gestellt werden - und ich dachte es handle sich um ein Diskussions- und kein ,,Zustimmungsforum". Mit allen Meinungen konform zu gehen und, dass es nur erlaubt wäre negative Meinungen abzunicken kommt für mich persönlich keiner freien Meinungsäußerung und Diskussion gleich.

Zumal es ein kleiner Denkanstoß sein sollte, dass in den wenigsten Fällen alles negativ ist und das Spiel mit hoher Sicherheit viel Positives zu bieten hat, anstatt sich auf einen negativen Mono-Diskurs zu begeben. Ich bin ziemlich sicher, dass ein Körnchen Wahrheir in meiner Aussage steckt. Und scheinbar hier nur auf Negatives versteift wird, weil einiges erweitert / anders ist. Just saying. MFG
    Geändert von BorisBee (08.03.2021 um 07:58 Uhr)

Lies das, was ich geschrieben habe, bitte nochmal, wenn du es nicht verstanden hast, denn es geht nicht darum, dass du die Meinung anderer übernehmen oder gutfinden sollst, sondern darum, dass Meinungen, die mit deiner eigenen nicht konform gehen, genauso zu akzeptieren sind. Dazu gehört auch, dass man anderen nicht unterstellt, eine negative Meinung nur zu vertreten, weil es gerade im Trend ist und diese somit abwertet. Sollte im Rahmen von wertschätzender Kommunikation eigentlich klar sein.

Ich kann Ninja_Exit nur zustimmen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ach Leute, hört doch bitte auf jedes geschriebene Wort immer auf die Goldwaage zu legen. Es ist so schwierig zu diskutieren, wenn sich immer jemand wegen irgendeinem Wort angegriffen oder angepisst fühlt, obwohl es einem eigentlich scheißegal sein kann. Genau aus solchen Gründen ist die heutige Diskussionskultur so anstrengend geworden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mein schönster Moment sind eigentlich so ziemlich alle Cutscenes. Ich finde die Präsentation des Spiels absolut perfekt. Die Kritik am Spiel kann ich natürlich nachvollziehen. Es ist viel zu kurz(klar, wenn man nur Midgar umsetzt), die Quests sind öde und schnell erledigt und das KS ist nur okay.
    Aber rein von der Präsentation her finde ich das Spiel genial und wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das Ende für mich der beste Moment, weil das Ende eben suggeriert, dass es eine andere Richtung einschlägt als das Original.