mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich finde Soheils ersten Post extrem wholesome (Vielen Dank! ^___^) und würde vorschlagen, dass wir Enttäuschung und Zynismus auf die anderen fünf Threads reduzieren. Das ist natürlich keine Moderationsanweisung oder sowas, aber wer mir recht gibt, kann seinen Post ja noch mal editieren. <3

  2. #2
    Auftritt Red XIII.
    Soheils Tochter: "Wauwau!"

    Auftritt Tifa und Aeris.
    Soheil: "Wow wow!"

    Ein Spiel für Jung und Alt.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  3. #3
    Ich fand glaube ich die Szene nach dem ersten Treffen mit Aerith am besten, wo man mit ihr über die Dächer entkommt und Aerith Cloud so richtig aus der Reserve lockt und mit ihrer frechen, liebenswürdigen Art sein affektiert harte und gleichgültige Art aufbricht.
    Und dann ist mir der Kampf gegen den Airbuster in Erinnerung, wo das erste mal those who fight further gespielt wird.

  4. #4
    Soheil's Post wärmt die Seele. Danke dafür

    Persönlich fand ich den Moment wen man das Höllenhaus besiegt ganz nice. Wenn das Feuerwerk losgeht und das Publikum die Siegesfanfare mitbrüllt...hatte was.


    Auch das Gespräch im Keller von Corneos Villa

    Tifa: Aber Aerith, ich will dich da wirklich nicht mit reinziehen!
    Cloud: Gib's auf, die lässt sich eh nichts sagen.
    Aerith: Klasse, Cloud! Du kennst mich ja schon richtig gut!

    Oder auch wenn Cloud beim Don ist und Tifa und Aertih die Handlanger verhauen. Unter anderem mit einem Klappstuhl Die Girlpower kommt da imo ziemlich gut rüber. Auch danach noch wenn man mit den beiden kurz durch die Villa rennt. Mit toughen Mädels böse Buben verkloppen? Und im Hintergrund läuft "Smash 'Em Rip 'Em"? Ja, bitte mehr davon. Schade das die Szene so kurz war.

    Und RedXIII natürlich. Einer meiner liebsten Charaktere. Wie cool der aussieht...und dann darf man ihn nicht steuern Das wäre so einer der Gründe gewesen das Spiel auf schwer anzugehen. Aber so muss ich leider sagen: Ein Leben ohne rothaarige Biester die supercool aussehen und deren Schweifspitze in Flammen steht ist möglich, aber sinnlos!
    Deshalb hab ich mir nach dem Remake auch sofort noch mal FFVII für die PS4 gekauft. Da kann ich RedXIII so oft und so lange in der Party haben wie ich will.

    Wobei mir durch das Remake Aerith auch richtig ans Herz gewachsen ist. Beim Original ist mir das nie so gegangen, aber im Remake hab ich Aerith immer gern dabei. Ihre Emotionen kommen super rüber. Sei es wenn sie sich freut weil Cloud so süß aussieht in seiner Verkleidung oder wenn sie sich ärgert weil sie in das einfache pinke Kleid selbst nicht hübsch findet. Wobei der Spruch mit dem Staubwedel beim roten Kleid auch nicht schlecht war.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    (...)Oder auch wenn Cloud beim Don ist und Tifa und Aertih die Handlanger verhauen. Unter anderem mit einem Klappstuhl Die Girlpower kommt da imo ziemlich gut rüber. Auch danach noch wenn man mit den beiden kurz durch die Villa rennt. Mit toughen Mädels böse Buben verkloppen? Und im Hintergrund läuft "Smash 'Em Rip 'Em"? Ja, bitte mehr davon. Schade das die Szene so kurz war.
    Ich fand es so unfassbar witzig, wie Aerith grinsend den Stuhl im Anschlag hat und total das süße Gesicht aufsetzt. Ihr Gegenüber: "Nein, nein, nein...". Sie zögert kurz... und zieht ihm den Stuhl dann trotzdem drüber. Und hat dabei ein so unfassbar schelmisch-süßes Grinsen auf.
    Insgesamt habe ich schon ein Grinsen im Gesicht, wenn ich mich an die ganze Corneo-Geschichte zurückerinnere. Die hat unfassbar viele starke und auch witzige Szenen. Ich hab das Kapitel richtig gefeiert.

    Aber auch Szenen wie der Fallschirmsprung oder die Sache mit Jesses Eltern. Oder eben alles, wo Aerith Cloud begleitet, denn:

    Zitat Zitat
    Wobei mir durch das Remake Aerith auch richtig ans Herz gewachsen ist. Beim Original ist mir das nie so gegangen, aber im Remake hab ich Aerith immer gern dabei. Ihre Emotionen kommen super rüber. Sei es wenn sie sich freut weil Cloud so süß aussieht in seiner Verkleidung oder wenn sie sich ärgert weil sie in das einfache pinke Kleid selbst nicht hübsch findet. Wobei der Spruch mit dem Staubwedel beim roten Kleid auch nicht schlecht war.
    Definitiv und absolut. Sie ist eine richtig klasse Charakter. Eine unfassbare Stärke im Remake. Im Original fand ich sie auch deutlich farbloser. Im Remake ist sie aber grandios in Szene gesetzt und sie stiehlt anderen Mädels die Show.

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •