--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Castlevania Advance Collection (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die zwei Limited Runs sind fix versendet, wohl verpackt und in sehr gutem Zustand bei mir abgeliefert worden. Oder wie es so schön heißt „TopEbayerMMXler, gerne wieder!+++“
Das Paket kam heute - unerwartet schnell für eine Lieferung nach Österreich - an und der Inhalt war in TOP Zustand! Absolut alles perfekt, genau wie beschrieben und erwartet
Vielleicht schaue ich mir ja in ein paar Wochen an, was auf der Liste - falls dann noch was übrig ist - noch da ist ^^
LG,
Mike
Könntest du mir per PN die Preise für Shining Resonance Refrain und New Super Mario Bros. Deluxe verraten? Wäre interessiert.
Uh, die Liste hab ich länger nicht aktualisiert. Kann sein, dass die beiden schon weg sind. Ich gucke später mal nach.
So, da sich in der Zwischenzeit so einiges getan hat, werde ich die Liste im OP nicht mehr aktualiseren. Stattdessen linke ich mal zu meinen Angeboten bei eBay - da gibt's auch Bilder. Wenn Euch da was interessiert, schreibt mich bitte hier an, damit ich mich nicht mit eBay rumschlagen muss. Danke!
ZEUCH.