Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Switch-Spielesammlung (215 Spiele)

  1. #1

    Switch-Spielesammlung (215 Spiele)

    Es scheint, als wäre mir eine komplette Switch-Sammlung nicht vergönnt. Daher schaffe ich nun Platz für Neues.

    Bei der Menge an Spielen ist es keine leichte Aufgabe, alle Details genau zu beschreiben. Preise werde ich auch erst auf Anfrage herausgeben (oder Ihr macht mir einen Vorschlag).

    Die Spiele sind bei mir wie immer in einem Top-Zustand aus Nichtraucherhaushalt.

    Zur Liste: Wenn nichts angegeben ist, handelt es sich um die deutsche, nicht verschweißte Version eines Spiels. Wenn irgendwelche Goodies mit in der Packung dabei waren, bekommt Ihr die natürlich auch. Vor Versand gucke ich noch mal in die Packungen und prüfe, ob auch alles dabei und in Ordnung ist. Sollte mir was auffallen, sage ich Euch vorher noch mal Bescheid. Auf Wunsch kann ich gerne ein paar Bilder machen.

    Bezahlen geht ganz easy über PayPal oder Überweisung - sagt Bescheid, was Euch lieber ist. Nutzt bei PayPal bitte die Option "Family and Friends", damit keine Gebühren anfallen. Sagt mir im selben Zug auch bitte, wie ich die Sachen versenden soll, also ob versichert oder normal. "Normal" heißt bei mir, dass ich bis zu zwei Spiele in einen Luftpolsterumschlag packe. Es würden zwar drei reinpassen, aber mir persönlich ist die Gefahr zu groß, dass dann Transportschäden entstehen, weil die Sachen zu sehr gequetscht werden.

    Übliche Versandkosten (innerhalb Deutschlands)
    Ein Spiel: 1,55 Euro (Luftpolsterumschlag)
    Zwei Spiele: 2,70 Euro (Luftpolsterumschlag)
    Ab drei Spielen: 3,49 Euro (Päckchen) oder 4,99 Euro (versichertes Paket)

    Hier geht es zu den Angeboten bei eBay. Schreibt mich bitte an, wenn Euch was interessiert. So spare ich mir den Stress und die Gebühren von eBay.

  2. #2
    Kannst du mir mal Preise für folgende Sachen zukommen lassen (gerne per Discord):

    • Celeste
    • Children of Morta
    • Darkest Dungeon
    • Dead Cells
    • Hyrule Warriors
    • Iconoclasts
    • Overcooked 2
    • Owlboy
    • Wonder Boy: The Dragon's Trap


    Werde sehr wahrscheinlich nicht alles nehmen, aber einfach um mal ein Gefühl dafür zu haben.

  3. #3
    Ich hätte Interesse an Undertale und Tokyo Mirage Sessions #FE Encore.

    Schreib mir auch gerne eine PN mit deinen Preisvorstellungen.

  4. #4
    Es tut mir ein bisschen weh diese Sammlung aufgelöst zu sehen. Aber gut, besser für uns.
    Ich hätte Interesse an Raging Loop und The World Ends With You und bitte um deine Preisvorstellung.

    Geändert von Lynx (07.05.2020 um 20:55 Uhr)

  5. #5
    Hello. Ich werde Euch nachher alle nacheinander bearbeiten, daher bitte ich um etwas Geduld. Ich habe die ganze Masse an Spielen jetzt vor mir liegen (es ist wirklich ein unüberschaubarer Berg) und werde die Liste da oben mit möglichen Besonderheiten ergänzen.

  6. #6
    Mir tut es auch weh, diese Auflösung zu bezeugen

  7. #7
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Mir tut es auch weh, diese Auflösung zu bezeugen
    Weniger weinen, mehr kaufen.

    Ich habe die Liste im OP mal bestmöglich aktualisiert und auf alle Fragen geantwortet. Diese ganzen limitierten Dinger versuche ich nach Möglichkeit zum Selbstkostenpreis zu veräußern, also nicht über die Preise wundern.

  8. #8
    Mir bleibt nur das Weinen. Kaufe ist nicht, wenn ich nicht alles doppelt haben will.

    Aber ich schaue mir die Liste nachher in Ruhe mal genauer an.

  9. #9
    Hmm...

    Hätte Interesse an:
    Mana Collection, Omnimusha und I Am Setsuna. Aber nur wenn diese auch ENG bzw deutsche untertitel haben ( also Multi sind)

    Ansonsten, die beiden Turok und R-Type.

    Meine Kids fragen nach Rayman und Mario Tennis. Oder was du sonst noch Kind gerechtes empfehlen kannst.

  10. #10
    So, alle Anfragen sind beantwortet. Habe dem OP auch eine Zeile bezüglich Bezahl- und Versandart hinzugefügt.

  11. #11
    Ist bei Cave Story der Soundtrack dabei?

  12. #12
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ist bei Cave Story der Soundtrack dabei?
    In der Hülle befinden sich Spiel, Handbuch und eine Mini-CD, von der ich ausgehe, dass da Musik drauf ist, ja.

  13. #13
    Dann würde ich mich sehr dafür interessieren

  14. #14
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich sehr dafür interessieren
    Werd bloß nicht zu spezifisch.

    Alle Anfragen bearbeitet und den OP ein wenig aufgehübscht.

  15. #15
    Eine Frage, die US von Hollow Knight, ist da ein Sticker drauf auf dem steht dass der DLC mit drauf ist (also kein Download nötig)? Glaube das war bei späteren Fangamer Bestellungen der Fall. Falls ja, dann bitte den Preis dafür und Dragon's Dogma, bitte.

  16. #16
    Dragon's Lair Trilogy (US, Limited Run, Sealed) hat sich dazugesellt.

  17. #17
    Hab auf meiner Wunschliste schon seit längerer Zeit:
    - Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans
    - Golf Story
    - Kirby: Star Allies

    Wie sieht es denn da preislich bei dir aus?

    (Mich wundert, dass du die japanische, physische Version von Stardew Valley nicht hast ^^ Die hätte ich dir sofort abgenommen.)

    LG,
    Mike

  18. #18
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    (Mich wundert, dass du die japanische, physische Version von Stardew Valley nicht hast ^^ Die hätte ich dir sofort abgenommen.)
    Wer behauptet das?

    Klar hab ich die, aber wenn Du mir dazu kein spitzenmäßiges Angebot machst, wird die wohl auch weiterhin bei mir im Regal stehen. Zum Rest schreibe ich Dir gleich was.

  19. #19
    Alles beantwortet.

    Neu dabei:

    Blasphemous (US, Limited Run)
    Double Switch (US, Limited Run, Sealed)
    Outlast 2 (US, Limited Run, Sealed)

  20. #20
    Yay, habe mein Päkchen heute bekommen, danke für die schnelle Bearbeitung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •