Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Switch-Spielesammlung (215 Spiele)

  1. #21
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Yay, habe mein Päkchen heute bekommen, danke für die schnelle Bearbeitung!
    Hier auch. Alles wie beschrieben, freundlicher Kontakt, gerne wieder! (Oder so ähnlich... )

  2. #22
    Ui, da ist die Post ja doch ziemlich fix. Freut mich, viel Spaß damit.

  3. #23
    Die zwei Limited Runs sind fix versendet, wohl verpackt und in sehr gutem Zustand bei mir abgeliefert worden. Oder wie es so schön heißt „Top Ebayer MMXler, gerne wieder!+++“

  4. #24
    Hab auch alles bekommen, vielen Dank! Und Verhandeln mit dir macht echt Spaß.

  5. #25
    Meins ist auch da <3

  6. #26
    Wunderschön. Die Liste ist jetzt up-to-date und kann ohne Bedenken durchstöbert werden.

  7. #27
    Rayman, I am Setsuna, die Mana-Collection, Dragon Quest Builders und Onimusha sind wahrscheinlich wieder frei ... ?

  8. #28
    Das Paket kam heute - unerwartet schnell für eine Lieferung nach Österreich - an und der Inhalt war in TOP Zustand! Absolut alles perfekt, genau wie beschrieben und erwartet
    Vielleicht schaue ich mir ja in ein paar Wochen an, was auf der Liste - falls dann noch was übrig ist - noch da ist ^^

    LG,
    Mike

  9. #29
    Könntest du mir per PN die Preise für Shining Resonance Refrain und New Super Mario Bros. Deluxe verraten? Wäre interessiert.

  10. #30
    Uh, die Liste hab ich länger nicht aktualisiert. Kann sein, dass die beiden schon weg sind. Ich gucke später mal nach.

  11. #31
    So, da sich in der Zwischenzeit so einiges getan hat, werde ich die Liste im OP nicht mehr aktualiseren. Stattdessen linke ich mal zu meinen Angeboten bei eBay - da gibt's auch Bilder. Wenn Euch da was interessiert, schreibt mich bitte hier an, damit ich mich nicht mit eBay rumschlagen muss. Danke!

    ZEUCH.

  12. #32
    Mir gefällt die Präsentation auf der roten Samtdecke

  13. #33
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Präsentation auf der roten Samtdecke
    Die steht leider nicht zum Verkauf - aber bequem ist sie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •